Grippe?

Themenstarter
Beitritt
12.10.09
Beiträge
6
Hallo,
habe seit 2 wochen Bauchschmerzen oder Krämpfe. Zuerst dachte ich an Blinddarm, weil der Schmerz zuerst da war. Erbrechen und Durchfall habe ich nicht. Schluckbeschwerden hatte ich. Gliederschmerzen und Schwitzen und nachher wieder kalt. War beim Arzt und er meinte nur ist eine Grippe. Er gab was gegen Schmerzen, Fieber und Schluckbeschwerden.
Unter dessen habe ich keinen Hunger mehr, und wenn ich was esse bekomme ich später wieder die Schmerzen. Am schlimmsten am Morgen und in der Nacht. Ist aber keine Schweinegrippe weil das Fieber fehlt dazu.
Weiss jemand einen Rat? Ribanna
 
Für mich klingt das nach einem Magen-Darm-Infekt. Immerhin schön, daß Du keinen Durchfall und auch kein Erbrechen hast :eek:).

So ein Infekt braucht seine Zeit. Wenn Du kannst: Ruhe geben, leichte Sachen essen, Kamillentee trinken, mit Wärmflasche ins Bett gehen, evtl. Leberwickel machen und einen Krimi lesen.

Das wird schon wieder!

Gruss,
Uta
 
so Grippe ist es definitiv nicht. einen magen darm Infekt auch nicht. doch mein ARZT ist nicht sicher. nach abtasten meint er Blinddarm, Eierstöcke Darm oder Gallenblase. morgen muss ich ins Spital um einen ultraschall zu machen.
 
Oben