Symptome wie bei Grippe

Themenstarter
Beitritt
23.09.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich fühl mich an ca 5 Tagen die Woche krank.
Habe am Morgen so zw. 5:30 u. 6:30 Schweißausbrüche, muß dann aufstehen und ganz schnell zur Toilette.
Der Stuhl ist sehr weich und viel und dann kommt meist der nächste Schweißausbruch. Oft muß ich dann nach einigen Minuten noch 1-2x zur Toilette. Erst dann hört das Schwitzen auf und ich fühl mich besser.
Untertags reicht oft die kleinste Anstrengung, und ich schwitze wieder abnorm. (Ich habe kein Übergewicht (72kg 182cm)).Andererseits friert mich sehr leicht, wenn ich keine Bewegung habe!
Die Infektanfälligkeit ist auch sehr hoch und es dauert lange bis der Infekt richtig da ist und auch bis ich Ihn wieder los werde!
Um ca. 16-18°° hab ich oft Kopfschmerzen und bin dann zu müde um noch irgend etwas zu unternehmen
 
hallo acer

was meinst du mit: die infektanfälligkeit ist sehr hoch? hast du momentan einen infekt?
 
hallo carole,

ich meine damit, daß ich mehrmals im Jahr Infekte habe!
Und ich habe auch jetzt wieder einen.
 
Hallo Acer

Und so läuft das alles an 5 von 7 Tagen?
Bist du denn damit schon mal zum Arzt?

Liebe Grüsse
Lesla
 
Hallo acer,

ist Deine Schilddrüse schon einmal untersucht worden? Wie sehen die Werte aus?

Seit wann geht es Dir denn so schlecht? Wie fing das an?
Kannst Du Dich an Ereignisse erinnern, die evtl. Auslöser seih könnten?
Hast Du Amalgam in den Zähnen?
Hast Du evtl. Wohngifte in Deiner Wohnung oder am Arbeitsplatz?
Hast Du Allergien; weißt Du etwas von Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,

meine Schilddrüse ist letztes Jahr untersucht worden und ist ok.
Mir geht es seit ca. 20 Jahren immer wieder mal so. Mal besser, mal schlechter.
Ich weiß nicht, wie das anfing. Ich kann mich auch nicht an Ereignisse od. Auslöser erinnern! Amalgan habe ich die letzten Jahre alles entfernen lassen.
Wohngifte od. Arbeitsplatzgifte gibt es meiner Meinung nach auch keine bei mir.
Ich habe eine leichte Pollenallergie. An Nahrungsmittelunverträglichkeit hab ich auch schon gedacht - hab mich sogar schon erkundigt, wo man das untersuchen lassen kann.
Ist halt sehr aufwendig, und deshalb hab ich es bis jetzt noch nicht gemacht!

Gruß
Acer
 
Hallo Lesla,

ja das läuft ungefähr so, ist aber nicht immer gleich!
Ich war schon bei sehr vielen Ärzten und Heilpraktikern!
Aber leider ohne Erfolg.

Gruß
Acer
 
Hallo acer,

ist das Amalgam mit Schutzmaßnahmen entfernt worden? Hast Du danach irgendwie entgiftet?

Pollenallergie kann auch Lebensmittelallergien bedeuten. Es wäre gut, wenn Du eine Zeitlang ein Ernährungstagebuch führen würdest. Vielleicht fällt Dir selbst auf, welche Lebensmittel in Frage kämen in Bezug auf eine Allergie.

Es gibt außer den Allergien aber auch noch Intoleranzen, die sich zwar so äußern wie Allergien auf Lebensmittel, die aber mit Allergietests nicht gefunden werden, weil sie keine sind.
Mehr darüber hier:
Inhaltsverzeichnis - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittelintoleranzen (unter "Krankheitsbilder").

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben