Ist es eine Erkältung oder doch etwas ernsteres

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
15
Hallo,ich wollte euch mal fragen ob es noch eine Erkältung ist oder was andres.Mein Arzt meinte es könnte sich um eine Erkältung handeln.
Und zwar habe ich folgende Symptome:
Es fing mit ziehenden Schmerzen in den vorderen Schienbeinen an,dann bekam ich ich 39,5 Fieber,brennende Augen,starker Husten,laufende Nase und extreme Schmerzen im Nackenbereich,so dass ich kaum meine Arme heben kann und dazu noch starke stechende Kopfschmerzen.Was meint ihr?
Erkältung,Grippe oder doch was andres!
 
Hallo ..

Hmm vill. mal Boreliose testen lassen *also zeckenbiss* mein kleiner hatte das auch so ungefair und wurde gleich drauf getestet .. würde ich jedenfalls mal versuchen .. Gerade auch wegen den schmerzen im nacken berreich .. *kann auch was anderes sein*

LG
 
Oben