Grippeimpfung

*Seufz* ich lerne doch noch mit den anderen Sachen zurechtzukommen und Histamin steht auf der Warteliste. Aber vermutlich hast du recht. Das, was ich doch so mal mitbekommen habe, hat es mich ja auf die Liste setzen lassen.;)
Schaun mer mal. Danke!
LG
ADo
 
Habs grad gefunden, zur Info: Grippeimfung kann das hochgiftige Thiomersal enthalten.
Andreas Ludwig Kalcker - Fakten Impfstoffe
Falls bereits gepostet, sorry für den Doppelpost. Ich halte es für wichtig, oder besser es macht mich wütend, daher stelle ich es bei mehreren Threads ein.


Impfstoffe gegen Grippe 2013-2014 für die Verwendung zugelassen und wird Thiomersal (Quecksilber) enthalten, und ist für alle Kinder , Erwachsenen und Schwangeren empfohlen. Hier sind die 5 verschiedenen Grippe-Impfstoffe :

• Dreiwertiges Afluria ® 5.0 ml, 0,5 ml Mehrdosen eine enthält 24,5 mg Hg
• FLULAVAL ® 5.0 ml Mehrfachdosis eine Dosis von weniger als 25 mg Hg enthalten
• Fluvirin ® 0,5 ml einer Fertigspritze mit 1 ug Hg ≤ 5,0 ml Mehrdosen , die jeweils 0,5 ml enthält 25 mg Hg
• 5,0 ml Fluzone ® Mehrfachdosis jeweils 0,5 ml Dosis enthält 25 mg Hg
• FLULAVAL ® quadrivalent 5,0 ml Mehrdosen , jede Dosis mit 25 mg Hg ein
Bitte beachten Sie, dass eine (1) Mikrogramm ( mg) entspricht 0,0010 Milligramm ( mg). Oft beziehen sich Ärzte auf Thimerosal sicher und gesund zu sein. Um zu vergleichen, was in einem Impfstoff ist , was als sicher gilt und in unserer Umgebung erlaubt ist: Wasser , Flüssigkeiten und Lebensmittel, die wir essen, aber wir vergleichen nicht das Niveau was wir injizieren .
• 2 ppb ( Teile pro Milliarde ) ist die sichere Grenze im Trinkwasser.
• 200 ppb Quecksilber flüssige Abfälle macht es eine Vergiftungsgefahr und sollten als solche behandelt werden.
• 730-1400 ppb ist das Ausmaß von der EPA erlaubt, außer Fisch (wir essen).
• 25.000 ppb können in der Kindergrippe -Impfstoff ( injiziert ) gefunden werden.
• 50.000 ppb in der Grippe-Impfstoff für Kinder empfohlen , Schwangere und Erwachsene ( injiziert )

Boyd Haley , Professor und Vorsitzender der Abteilung für Chemie an der Universität von Kentucky und Fach Quecksilber im Jahr 2001 beantwortet die Frage, ob Quecksilber in Impfstoffen ist sicher und sagte: " Eine einzige Impfung, die einem Neugeborenen gegeben 3kg (und Thiomersal enthält) wird, ist äquivalent zu einen Erwachsenen mit 90 kg , 30 Impfungen am selben Tag . "
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste! Die reale Bedrohung sind die kleineren oder auch grösseren Impfschäden.
Jürg
 
Hallo samadhi,
die ganze Geschichte von der Grippe wird von der Schulmedizin mit Absicht falsch dargestellt, weil alles im Endeffekt auf das Impfen hinaus läuft. Die Zusammenhänge sind ganz andere. Es wird immer ein böser Virus oder was ähnliches verantwortlich gemacht, was man dann angeblich durch impfen bekämpfen kann. Das bringt immer wieder neue Aufträge für die "Impfindustrie" und diese Leute werden nie Arbeitslos mit diesen Unfug. Außerdem sind in den Impfstoffen so giftige Stoffe wie (Alu-Verbindungen und Hg) das es sich von selbst verbietet sich krank spritzen zu lassen. Außerdem ist die Schulmedizin mit ihren Mitteln außerstande Viren zu bekämpfen. Hier muß man Eigeninitiative einbringen und entweder Kolloidales Silber oder MMS einsetzen, bei richtiger Anwendung alles ohne Nebenwirkungen. Zur Zeit laufen große Kampagnen in den Medien gegen MMS, weil es immer mehr Leute kapieren das richtige anzuwenden. Denn hier geht es um richtig viel Geld bei der Industrie und das muß bekämpft werden. Das Hauptproblem mit der Grippe ist die falsche Ernährung. Die Natur hat nicht vorgesehen das man täglich große Mengen Industrie-Nahrung (Zucker) vertilgt. Denn bei so einer Nahrungszufuhr schaffe ich ein ideales Milieu, besonders auf den Schleimhäuten, für die Vermehrung von Parasiten (Viren, Bakterien, Pilzen). Unsere Schleimhäute haben normalerweise eine Schutzfunktion gegen Eindringlinge. Wenn sich aber auf den Schleimhäuten "Ablagerungen" bilden, auf Grund falscher Ernährung, dann finden auf dieser Schicht Bakterien und Viren ideale Bedingungen sich zu vermehren. Und genau an diesen Punkt scheiden sich die Geister. Dazu gibt es ein tolles Buch, wo alles ausführlich beschrieben wird: Ein medizinischer Insider packt aus von Prof. Dr. Peter Yoda. Mit Besten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Menschen lassen sich jetzt impfen, wegen der Vogelseuche. Die Ärzte haben schon Probleme an den Impfstoff zu kommen. Doch diese Grippeimpfung soll nicht gegen die Vogelseuche schützen. Denke, die Leute reagieren etwas panisch. Ob da eine richtige Bedrohung auf uns zukommt, wird sich erst noch zeigen. Ich hoffe nicht auch!





samsung j1 handytasche
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre später ...

... Auswertung der CDC zur Effektivität der letzten Grippeimpfung aus:

d33f4800-12ab-4d5e-94ba-02d73775a508.jpg


https://edoc.rki.de/bitstream/handl...nzabericht_2018-19.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Man beachte doch vor allem mal die 12 Prozent Effektivität bei Personen, die über 50 Jahre alt sind. Gerade ältere Menschen und Senioren sollen durch diese Impfung angeblich geschützt werden. Das ist bei einer Effektivität von 12 Prozent jetzt wirklich schwer vorstellbar.

Und es ist auch nichts Neues, dass die Grippeimpfung so eine geringe Effektivität aufweist. Dies hängt damit zusammen, dass das Grippevirus ständig mutiert, sodass es schwierig ist vorauszusagen, welcher Stamm wohl im Winter für Erkrankungen sorgen wird. Die Pharmaunternehmen brauchen aber Monate Vorlauf, um den Impfstoff herzustellen. Deshalb würfelt die CDC im Frühjahr aus, welche vier Virenstämme im Herbst kursieren werden.

Eine Impfung mit schweren Nebenwirkungen

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn eine Grippeimpfung eben nur nicht wirkt. Dummerweise kann sie aber ganz gravierende Nebenwirkungen haben, inklusive neurologischer Probleme wie eine aufsteigende Lähmung, die als Guillain-Barre Syndrom bezeichnet wird. Keine schönen Aussichten.
...
Quelle: Newsletter von Dr. Bendig - Lifestyle Medizin

Grüsse,
Oregano
 
Oben