Grippeimpfung

Hallo,
wenn ich den Namen Dr. Lanka lese, klingeln bei mir ein paar Glocken ziemlich laut. Wenn man sich mal mit Dr.Hamer und der Neuen Medizin befaßt hat, stößt man natürlich auch auf den Namen Dr. Lanka. -
Ich empfehle jedem, der sich auf seine Ansichten ernsthaft einlassen will, sich auch ernsthaft mit Dr. Hamer und vor allem der jetzigen Neuen Medizin und ihren Aussagen zu befassen.

Gruss,
Uta

www.etuxx.com/diskussionen/foo317.php3
 
mh - es wird immer verwirrender. Was ist übrigens ein "Impfarzt, rhianonn? :confused: Impft der ganz besonders viel oder wie kommt er sonst zu diesem Titel ;) ?

Daß die Vogelgrippe Vögel in Asien eindeutig in diesem Jahr mehr denn je dahinsterben läßt, scheint doch eindeutig. Daß Menschen von einer besonders aggressiven Form des entsprechenden Virus angesteckt werden können, scheint auch klar. - Ob nun tatsächlich eine Pandemie ins Haus steht, scheint dafür unklar.
Jetzt schon wieder die Pharma-Industrie anzuklagen, daß sie hier Ängste schürt, finde ich etwas zweifelhaft. WENN nämlich tatsächlich der Vogelgrippe-Virus auf die Menschen in Massen übergreifen würde, würde jedermann schreien und fragen, warum man denn nicht längst einen Impfstoff entwickelt hätte...
LIest man die Geschichte der großen Grippe im Spätherbst 1918, wünschte man vielen, die damals gestorben sind, daß sie einen Impfstoff gehabt hätten. Allerdings darf man nicht vergessen, daß damals die Menschen in Europa am Ende des zweiten Weltkrieges vor allem in Deutschland sehr geschwächt waren und deshalb überhaupt anfällig für Krankheiten.

Gruss,
Uta
 
Es gibt weder einen Vogelgrippen-Virus, noch einen Grippevirus ;)

Das ganze ist nur eine Geldmacherei.
Unser Staat ist vor der Pharmalobby absolut kontolliert und schaffen scih Einnahmequellen wie sie wollen. Ob sie dafür lügen oder (klingt krass ist aber leider so) töten müssen ist denen egal.

Das ist sicher jetzt sehr hart formuliert, aber leider ist es genau so. Ich war früher auch absoluter Anhänger der Schulmedizin und habe alles geglaubt, was mir der Arzt gesagt hat. Doch nach und nach habe ich einige Erfahrungen gemacht und Bücher gelesen, die mich doch sehr nachdenklich gemacht haben. Und inzwischen bin ich auf die andere Seite gewandert ;)
Besonders das Impftema ist ja momentan sehr aktuell...
Masern, Windpocken, Grippe,...

Ich habe einiges darüber gelesen und würde mich heute gegen garnichts mehr impfen lassen (Außnahme sind Gegengiftimpfungen bei einzenen Bakteriellen krankheiten und die auch nur im akuten Fall).

Mehr Informationen und ein Flugblatt zur Vogelgrippe findet ihr hier: https://agenda-leben.de/Vogelgrippevirus-Entwarnung.pdf
Merh zum Thema Impfen ja oder nein von Lanke findet man hier: https://www.klein-klein-verlag.de

@Uta
Soso.. du kennst also die Sterberate der Vögel in Massentierhaltung in Asien der letzten Jahre?? Lass mal hören ;)
Und zur Grippe... weißt du, dass laut Robert-Koch-Institut im letzten Jahr in deutschland 20000 Leute an Grippe gestorben sind? Kennst du einen? Ich nicht! Und komisch ist auch, dass wenn man bei anderen Stellen nachfrag einem Zahlen zwischen 5 und 200 vorgelegt werden... Also wo ist denn nu der Wurm drin?
Ach und die Seite, die du über Hamer gepostet hast finde ich übrigens nicht gut. Das ist wiedermal eine Typische aufhetzung der Leute gegen Hamer. Hamer hat übrigens in seinen Krankenhäusern eine Krebsheilungsquote, die mehr als 500% über der Quote der Schulmedizin liegt! Und außerdem scheint sie mir sehr linksradikal zu sein :(
 
angenommen es gibt kein Grippevirus, was haben die Menschen denn dann für eine Krankheit die die "Grippe" haben??? sie müssen ja nicht gleich immer sterben...aber krank sind sie schon, oder???
Oder willst du damit sagen diese Menschen bilden sich ihre Krankheit nur ein???
Und was haben die Vögel für eine Krankheit, oder sind die auch nicht krank???
häää??:confused: :confused: :confused:

LG
Sternchen
 
Was die Menschliche Seite angeht ist mir die Übertragung auch noch ein Rätsel. Ich weiß nur, dass noch nie ein Grippevirus gefunden wurde!
Ntürlich sind die Menschen krank, aber es geht je hier um die Ursache!

Was die Vögel angeht ist das ganze einfach eine Erfindung. Wer von uns kann denn scho nachkontrollieren wieviel Vögel letztes Jahr gestorben sind und an was diese jetzt sterben? Keiner!
Das ganze ich nur eine unglaublich lukrative Sache für einige Firmen.
Wenn du siehst, wie diese Vögel leben, in diese Massenhaltung, dann kannst du dir doch wohl ganz leicht vorstellen, dass es den Tieren nicht gut geht. Ein Aids-Kranke stirbt am ende auch an einem Schnupfen. So geht es den Vöglen auch!

@Uta
Hab ich übersehen :) Impfarzt deswegen, weil er sehr sehr viel impft und auhc leiter von einigen Impfverbänden ist und noch spezialist für Tropenmedizin, wo man ja auhc alles mögliche impft ;)
 
bitte entschuldige, wenn ich dich damit nerve:eek:) ,
aber irgendwie will das nicht in meinen Kopf...
Woher nehmen die denn solche Bilder wenn es keine Virus geben soll???
Auch erfunden???

Virus-Grippe
shim.gif
Struktur
Influenza-Viren sind kleinste rund-ovale Gebilde mit einem Durchmesser von 80 bis 120 nm. Die Oberflächeneiweiße Hämagglutinin und Neuraminidase ragen bei Betrachtung im Elektronenmikroskop wie aufgesetzte Stacheln aus der Virusoberfläche heraus.
elektronenmikro.gif

https://www.roche.de/pharma/indikation/grippe/flu_erkr_virus_struktur.htm?sid=3f2e86508acbabb46c47cc86d3a5738a

LG
Sternchen
 
Hallo Rhianonn,
meinst Du im Ernst, daß Staat und Pharma-Konzerne den Grippevirus erfunden haben (auch den Vogelgrippe-Virus), um Geld zu verdienen?
Daß die Pharma-Industrie kaum eine Gelegenheit ungenützt läßt, ihre Produkte besser zu vermarkten, scheint mir eindeutig. Trotzdem: mich hat bis jetzt niemand gezwungen, mich impfen zu lassen, und offenbar bin ich nicht die einzige, die auch ohne Impfung weiterleben darf. Noch gibt es keinen Impfzwang in Deutschland.

Ich habe übrigens von den Grippe-Toten am Ende des zweiten Weltkrieges gesprochen, und das waren ca. 25 - 50 Millionen Menschen weltweit https://www.museums-gesellschaft.ch/streik/grippe.html#international
Wenn es tatsächlich keinen Grippevirus gibt, dann möchte ich schon gerne wissen, an was denn diese Menschen dann gestorben sind? :confused:

Welche Impfungen gibt es gegen bakterielle Erkrankungen? Meinst Du damit Tetanus? Was noch?
Beide LInks führen wieder zur Neuen Medizin bzw. zu Dr. Lanka. Meine Meinung dazu habe ich schon geschrieben.

Hier eine Zahl aus dem Spiegel-online:
Die Bedrohung durch die Vogelgrippe nimmt immer größere Ausmaße an. Die Seuche, die seit über acht Jahren in Asien wütet und der bereits über 140 Millionen Vögel zum Opfer gefallen sind, könnte bereits den Ural überwunden haben - jenen 2500 Kilometer langen Gebirgszug, der als geografische Ostgrenze Europas gilt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,370300,00.html

Zahlen über die Grippe-Toten der vergangenen Jahre kenne ich nicht. Da aber hier die Meldepflicht sicher nicht wirklich greift, weil oft Grippe und Erkältung ineinander übergehen, dürften die Zahlen des R.K.-Instituts eher zu niedrig liegen als zu hoch. Deutschland hat immerhin inzwischen ca. 82 Millionen Einwohner; da sind 20.000 Menschen gerade mal 0,25 % (wenn ich den Dreisatz noch beherrsche :D ). So viele sind das nicht, und da wundert es mich auch nicht, daß ich niemand kenne, der direkt an der Grippe gestorben ist. Allerdings weiß ich, daß in dem Altenheim, das ich besser kenne,3 alte Menschen nach einer Grippe gestorben sind...

Ich weiß, daß bei jeder kritischen STellungnahme zu den Ansichten von Hamer und denen der Neuen-Medizin-Vertreter sofort von einer Verschwörung, Hetzkampagne usw. gesprochen wird. - Ich sehe das nicht so, zumal ja auch die Neue Medizin überhaupt nicht zimperlich ist, wenn es darum geht, die eigenen Interessen zu vertreten. Wer mit Steinen wirft, sollte sich nicht wundern, wenn auch mal einer zurückgeworfen wird :p) .

Wenn Du Kritik an Hamer & Co. nicht gut findest, dann ist das Deine Meinung. Daß Du sie aber noch nicht einmal nüchtern anschauen willst, scheint mir doch bedenkenswert.

Wo sind diese Krankenhäuser von Dr. Hamer? Ich weiß nur, daß er etwa 1990 versucht hat, eines im Saarland zu betreiben, was aber nicht in Gang kam.

Es wird von den Vertretern der Neuen Medizin immer behauptet, daß sie phantastische Heilungsergebnisse haben mit ihrer Methode der Krebsheilung. Bis jetzt geht es mir so wie Dir bei den Grippetoten des letzten Jahres: Ich habe noch keinen kennengelernt. Wo gibt es eindeutige Beweise? - Wobei ich nicht wieder auf eine Seite der NM verwiesen werden möchte.

Hier noch ein Artikel über Dr. Hamer, den ich sehr ausgeglichen finde: www.faktuell.de/Hintergrund/Background331.shtml

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sternchen
Einfache Antwort! :D JA!
Diese Bilder zeigen einfach etwas, von dem behauptet wird, dass es ein Virus ist. Aber keiner kann das beweisen, dass es wirklich einer ist. Oftmals sind das einfach nur Zellfragmente von abgestorbenen Zellen oder kleine Parasiten.
Lies mal bei dem Klein-KleinVerlag ein bissal darüber, die haben das bis ins Detail ausgearbeitet. Habe auch noch nicht alles durchgelesen *schäm*
 
Uiuiui, das habe ich wieder was gesagt :eek:)

Naja...
@Uta
Deinen ersten Absatz vertehe ich nicht. Habe ich was davon gesagt, das impfen tödlich ist oder dass es jeder machen muss?? Verstehe nicht was du meinst.

Ich weiß wovon du gesprochen hast! Und jetzt überleg mal wie es den Leuten nach dem 2. Weltkrieg so ging... hatten die ein gutes Immunsystem? Hatten die gute Ernährung? .... Ging es denen nicht sehr ähnlich wie den Vögeln, die jetzt sterben? Also wer sagt kann mir jetzt definitiv bestätigen, dass die an einem GrippeVIRUS gestorben sind?

Wegen der Impfung... hmmm.. mir wills gerade nicht eifnallen. War es nicht Tetanus und Diphterie?:confused:

Alte Menschen die an Grippe gestorben sind....
Da sind wir wieder an dem Punkt von oben. Wie ging es den den alten Menschen? Hatten die Nährstoffmangel (wie fast jeder ältere Mensch), hatten die ein gutes Immunssystem,....
Es ist immer wieder das selbe. Nur Immunschwache Lebewesen erkranken und nur die ganz schwachen sterben. Aber woher will cih wissen ob das jetzt eine Grippe ist oder nicht? Bzw. wohr wissen die Ärzte, dass es eine Grippe ist??

MOOOOMENT!
Ich mag Hamer nicht!!!!
Ich bin keiner seiner Anhänger!
Ich bin nur generell gegen derartige Aufhetzungen!

Zitat:
Es gibt kaum eine Verschwörungstheorie, die nicht zu abstrus wäre, als dass sie von neonazistischen Esoterikern nicht verbreitet werden würde.
Zitat2:
Vorab: Die «AIDS-Lüge» der braunen Esoteriker hat nichts gemein mit der AIDS-Kritik, die etwa die Geschäftsgebaren der Pharmaindustrie auf Kosten der Betroffenen oder kritische Ansätze in der Thematik HIV/AIDS zum Gegenstand hat.
Zitat3:
Ikone und großer Guru dieser Sektierer ist ein gewisser Ryke Geerd Hamer

Wenn das keine Aufhetzungen sind, was denn dann??

Weißt du warum du nichts davon erfährst... weil es niemal in der Zeitung steht! Weil solche Berichte nie in der Zeitung stehen! Weil das einen Tumult auslösen würde!

Gruß :wave:
 
Mein erster Satz bezog sich auf diesen von Dir, Rhianonn:
Das ganze ist nur eine Geldmacherei.
Unser Staat ist vor der Pharmalobby absolut kontolliert und schaffen scih Einnahmequellen wie sie wollen. Ob sie dafür lügen oder (klingt krass ist aber leider so) töten müssen ist denen
Ich habe nichts davon geschrieben, daß Impfen tödlich ist (das ist ja wohl eher Deine Ansicht) sondern davon, daß trotz aller bekannten Interessen von Pharma-Konzernen es bis jetzt noch möglich ist ,in Deuschland ohne Impfung zu leben. Keiner zwingt mich dazu.


Das hatte ich geschrieben:
LIest man die Geschichte der großen Grippe im Spätherbst 1918, wünschte man vielen, die damals gestorben sind, daß sie einen Impfstoff gehabt hätten. Allerdings darf man nicht vergessen, daß damals die Menschen in Europa am Ende des zweiten Weltkrieges vor allem in Deutschland sehr geschwächt waren und deshalb überhaupt anfällig für Krankheiten.
Daß es keine Bakterien waren, kann man daran erkennen, daß Antibiotika gar nichts nützten. Wären diese Grippen bakterielle Erkältungen gewesen, hätten Antibiotika geholfen (das bezieht sich jetzt auf die Grippe in unserer Zeit).

Hier eine Aufstellung von Krankheiten durch Bakterien bzw. Viren:
https://www.quarks.de/dyn/10849.phtml

ähem: wovon erfahre ich nichts; was steht nicht in der Zeitung? Heute - mit INternet - gibt es doch kaum etwas, was nichit öffentlich zugänglich ist. :confused: :rolleyes:

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du mich falsch verstanden.
Mein "töten" bezog sich nicht darauf, dass jede Impfung tödlcih ist!
Weißt du warum es bei uns nicht pflicht ist?
Das hat 2 Gründe. 1. Impfen ist eine Körperverletzung, bei der der Patient immer zustimmen muss (jeder Arzt mus vorher um zustimmung fragen).
2. Bei Problemen und Impfschäden könnte der Staat direkt angeklagt werden, was enorme Probleme bereiten würde. In Italien haben sie diese Probleme gerade ;)

Hast du schonmal bei den Chinesen über Grippe tec. nachgelesen? z.B. in der TCM? Da werden solche erkrankungen, die sich auf Grund einer Immunschwäche bilden ganz anders bezeichnet und behandelt. Wie gesagt, ich kann dir auch nicht genau sagen, wie es funktioniert, aber ich kann dir sagen, dass noch nie jemand den dazu passenden Virus gefunden hat ;)

Im Iternet kannst du sicher fast alles erfahren, doch das Problem ist, dass auf jede neutrale Seite etw 20 Seiten mit anderem Hintergrund kommen. Deswegen ist es sehr schwer gute Infos zu bekommen.
Ich habe übrigens selber mal jemanden kennengelernt, der durch Hamer geheilt wurde!
Ich will hier aber garnicht mit dir streiten. Das ganze ufert etwas aus denke ich.
Meine Grundaussage war ja nur, dass weder die Existenz der Grippevirus, noch die Existenz der Vogelgrippevirus je bewiesen wurde. Und wenn ihr mir nihct glaubt, dann ruft beim Robert-Koch-institut an!

Gruß :wave:

P.S. Wie kommst du darauf, dass diese seiten von "Der neuen Medizin" sind?? Der Klein-Klein-Verlag steht zwar hinter Dr. Hamer, hat aber nichts mit ihm zu tun!
 
Hallo,
der klein-klein-verlag macht zunächst einen neutralen Eindruck. JEdoch verweisen sehr viele Hinweise sowohl auf den Seiten des Verlages wie auch auf den Seiten der Neuen Medizin gegenseitig aufeinander hin. Es b esteht also auf jeden Fall - sagen wir mal - eine große Sympathie und Zusammenarbeit.
Von 11 angebotenen Büchern befassen sich 6 mit der "Impfkritik". - Auch das deutet in eine bestimmte Richtung.
Hier z.B.: https://www.neue-medizin.com/projekte.htm

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung: diese Diskussion führt nirgendwohin.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Uta schrieb:
Von 11 angebotenen Büchern befassen sich 6 mit der "Impfkritik". - Auch das deutet in eine bestimmte Richtung.

??? Impfkritk war der Grund, dass dieser Verlag gegründet wurde ;)
Natürlich befassen sich fast alle Bücher damit :D

Sag ich ja, Hamer und der Verlag sind auf der Gleichen Schiene, aber in ganz anderen Bereichen. Hamer ist haupsächlich Krebsbehandlung und Klein-Klein fast nur Impfen.
 
Sammelsurium

Hallo
Hier ein paar Auszüge aus einem Forum:
Seit einer "richtigen" Grippe vor 7 Jahren bin ich arbeitsunfähig. Ich leide am Chronischen Müdigkeitssyndrom und bin in meinem täglichen Leben immer noch sehr eingeschränkt.
Ich lasse mich ganz sicher gegen Grippe impfen.
Mein Söhne konnten damals als Folge der Frühgeburtlichkeit leider nicht gegen Masern und Keuchhusten geimpft werden und viele in meinem Umfeld waren der Meinung das wär ja nun wirklich nicht schlimm. Ausserdem würden so ein paar Kinderkrankheiten doch nun wirklich nicht schaden und das wär ja alles halb so schlimm.
Als meine Kinder sehr schwer an den Masern erkrankt waren und einer meiner Jungs 1 Woche auf der Intensivstation der hiesigen Kinderklinik mit einer Masernpneumonie beatmet werden musste, hab ich von diesen schlauen Ratgebern niemanden gesehen.
Ebensowenig war jemand da als ich wochenlang jede Nacht stundenlang 3 Keuchhustenkranke Kinder halb erstickt und würgend (und mich selber mit 28 Jahren noch angesteckt) in den Armen gehalten habe.
Und es soll nur keiner glauben diese Kinderkrankheiten kosten nur in der dritten Welt viele Kinder das Leben.
Ja - sobald wir alle den momentanen grippalen Infekt hinter uns haben gehts gleich zum Arzt gegen Grippe impfen.
Aus gutem Grund - vor ein paar Jahren sind wir vier nämlich an der Virusgrippe erkrankt und das war mit das Schlimmste was uns passieren konnte.
Wir waren dermassen krank, da ging gar nix mehr.
Und wäre meine Mutter nicht geimpft gewesen und hätte uns wochenlang pflegen und versorgen können, hätten wir alle ins Krankenhaus gemusst. Den ich selber konnte für gar nichts mehr sorgen.
Die Impfung ist der beste Schutz gegen eine Erkrankung. Und es ist auch ndwelche Stärke zu bdie natürlichste Methode des schutzes weil der Körper angeregt wird selbst Abwehrstoffe zu bilden. Ich lasse mich gegen alle möglichen Krankheiten impfen auch wenn es manchmal etwas teuer ist. Besonders wichtig Grippe, Tetanus , Diphterie, Tollwut, Hepatitis A und B.
Es ist falscher Stolz oder irgendwelche Stärke zu beweisen - ich brauche das nicht. Solche Antworten bekomme ich täglich - ich war noch nie krank usw.
Ich habe auch einen Airback im Auto und habe ihn zum Glück noch nie gebraucht und möchte ihn auch nicht gebrauchen aber ich habe ihn zu meiner Sicherheit.
Natürlich können Reaktionen auftreten aber oft ist es die Immunantwort des Körpers und das ist ein gutes Zeichen.
Impfkomplikationen sind möglich aber sehr selten - Rauchen ist viel
gefährlicher www.brigitte.de/images/forum/graemlins/neue_smileys_13.gif
Nachzulesen im Forum:
https://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=6&Number=1470855&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1
Da scheint es doch ein paar Argumente für die Impfung zu geben :schock:

Liebe Grüße
Gaby
 
Danke Gaby,

endlich mal wieder ein Befürworter. Ich gehe auf jeden Fall impfen. Wie schon am 15.10. 2005 hier geschrieben habe ich Angst vor einer erneuten Grippe mit Filmriss und wochenlanger Erschöpfung. Einmal hat gereicht. Es geht mir ja nicht nur um mich sondern auch um meine Mutterpflichen, den ich ja auch irgendwie nachkommen muss. Da hilft kein Krankenschein.

Anne
 
noch mehr Massentierhaltung?

Hallo
Ich möchte hier nur ein paar Gegenargumente gegen die Verschwörungstheorie sammeln, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.
11838.jpg
Die tödliche Hundegrippe, die in Amerika Haushunde und Renngreyhounds befallen hat, wurde bei einem sehr seltenen Ereignis von Pferden übertragen. Sie unterscheidet sich deutlich von der Menschen-Grippe und der asiatischen Vogelgrippe.
null.gif
point.gif
null.gif
point.gif
null.gif
null.gif
null.gif
null.gif
null.gif
null.gif
null.gif

null.gif
null.gif
Im Januar 2004 hatte eine neue Form der Grippe Hunde aus der Rasse der Renngreyhounds in Florida befallen. Seitdem hat sich diese Hundegrippe über die Ostküste ausgebreitet.
https://www.apotheke.com/_portal/de/homepage/article/display.jsp~id=documents/0000/00/00/2e/11839.xml
Genus: Influenzaviren
Es gibt Pferde-, Vogel-, Schweine- und Menscheninfluenzaviren:
man differenziert weiter auf Grund der Antigenität von Strukturproteinen, woraus sich
die Typbezeichnung A, B oder C ergibt;
zur genauen Charakterisierung gibt man an
den Ort der Isolierung,
die laufende Nummer des Stamms am Isolierungsort,
das Jahr der Isolierung und
die Antigenzusammensetzung z.B. H1N1
also beispielsweise
Influenza-A/Fujian/411/02 (H3N2)
www.ptaheute.de/fortbildung01_05.htm
Liebe Grüße
Gaby
 
Eine Alternative

Wenn jemand sich nicht impfen lassen will, und es ihn doch erwischt, bietet sich etwas anderes an:
Während der ersten 48 Stunden nach einer angenommenen Infektion mit einem Grippevirus (=Influenzavirus) kann der Arzt in die Ausbreitung der Viren mit den sogenannten Neuraminidasehemmern eingreifen und den Verlauf einer Virusgrippe verbessern und verkürzen.
Darauf sollte man einen Kunden hinweisen, der in einem so frühen Stadium die Apotheke aufsucht.
 
sehr interessantes thema. es beschäftigt mich auch schon sehr lange. ich finde eigentlich sämtliche argumente sehr interessant.

die links muss ich noch nachlesen. danke, ihr seid wieder mal fleissig!:wave:
 
Ich habe den Thread hier jetzt nicht komplett gelesen aber möchte noch ein paar Gedanken anfügen.

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte hatten wir das Thema schon einmal mit BSE das ja jetzt völlig "ausgerottet" ist. Es gibt auf diesem Planeten kein BSE mehr (laut Presse).

Was damals passiert ist. Ein paar Kühe haben gezuckt weil Sie gezuckt haben. Vielleicht war es was epileptisches oder sonstwas oder BSE ... kann ich und Ihr nicht kontrollieren. Jedenfalls sind obwohl haufenweise Kühe geschlachtet wurden die Rindfleischpreise gesunken obwohl sie ja hätten steigen müssen. Die zuständigen Behörden haben also zu langsam reagiert um den Rindfleischpreis aufgrund von !ÜBERPRODUKTION! zu kontrollieren. Jedenfalls hat man entdeckt das man mit solchen Stories ganz problemlos vor den Augen aller Marktpreise regulieren kann. Alle (auch die Bauern (Subvention/Entschädigung)) haben davon profitiert.

familie_all_ffp_k.jpg


Was gerade wirklich passiert ist!

Wir hatten wohl ein paar Hühnchen zuviel. Denn nachdem sooooo viele Hühner vom Markt verschwunden sind, weil Sie ja möglicherweise verseucht gewesen sein könnten ist der Marktpreis für Geflügel stabil geblieben. D.h. die Behörden haben rechtzeitig eingegriffen, denn sonst wäre der Marktpreis ziemlich gefallen. Weinachten hätte die Weinachtsgans dann 0,39 cent pro Kilo gekostet weil keiner gewusst hätte wohin damit.

Wie dem auch sein tragen wir mal zusammen:

- Tritin sagt die Gefahr ist klein und gekochtes/gebratenes Geflügel ist unschädlich von wegen Viren und sowas...
- "Die zuständigen Behörden" sagen im Auftrag der Kittelträger , es könnte aber sein und deshalb müssen bis Mitte oder Ende November alle Hühner ein Häubchen tragen, dann passiert auch nichts. Wenn nun so ein verseuchtes freilebendes Vogelviech auf den Weizen scheisst den nachher ungekocht die Hühner zum Fressen bekommen ist das wohl eher eine Lachnummer mit der Überdachung. Jedenfalls landen keine Gänseschwärme (egal von wo!) in einem Hühnerstall oder Hühnerfreigehege. Welcher einigermaßen geschickte Vogel würde in einem von Zuchtgeflügel leergefressenen Gehege im braunen Schlamm landen ? Was denn nun wirklich Freie und glückliche Hühner sind kann man sich eh nicht vorstellen nur die beigelegte oder rangeklebte Hühnerfeder an jedem siebten Ei im Öko-Karton sprechen Bände.

-die Preise sind stabil und die Pharma verdient sich an unnützem Zeug eine goldene Nase.


Ansichtssachen sind Ansichtssachen und ich notiere für mich das der zur Zeit verkaufte Anti-Virus Impfstoff gegen alles wirkt aber nicht gegen den noch nicht mutierten Virus über den die Presse schon mal vorher berichtet. Den Imfstoff gibt es erst wenn der Virus mutiert ist aber es gibt wohl nichts wichtigeres zu berichten. Erinnern wir uns der spanischen Grippe 1918 und merken uns den Begriff >Pandemie<. Pandemie kommt übrigens von Panik und dämlich, wie ich das sehe, und sollte Pandämi geschrieben werden damit es auch jeder versteht. Hier werden mit Panik die Dämlichen aufgeschreckt und verbreiten ein harmloses unmutiertes Hirngespinnst namens H5N1. H5N1 bedeutet Hirngespinnst 5 Versuch Nr. 1 die Menschen zu verarschen.

die Pademie (sprich: "Pandämi" geht jetzt erst los und wer wissen will was da noch kommt für den geht es weiter auf www.pandemie.com/ oder schlage die Bildzeitung auf.

Ich möchte betonen das das alles hier nur MEINE persönliche Ansicht ist die aber vermutlich recht nah an der Wahrheit liegt. Die Pharma ist wie tausende andere nur Trittbrettfahrer die die Situation schamlos ausschlachten und durch zurückziehen von Ihren Produkten sogar noch geschickt den Preis für die "benötigten" Medikamente (die eh nicht helfen) in die Höhe treibt. Erstes Semsester Volkswirtschaft: "Marktpreissteuerung durch Resourcenverknappung". Gilt für die Hühner wie für Tamiflu etc.pp.

Virenimpfstoffe werden übrigens aus Hühnereiern gewonnen und dann immer noch mit Quecksilber (Thiomersal) vermischt... wenn das mal nicht ein "Schuss" nach hinten wird!?
Wenn Sie mir nicht glauben fragen sie Ihren Pharmazeutiker oder sonst wen, der das nutzlose Zeug herstellt und davon lebt.
 
Oben