Cystus statt Tamiflu bei Grippe

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,

hier aus einem anderen Forum

Natur und Geist • Thema anzeigen - Cystus statt Tamiflu bei Grippe

folgender Beitrag:

Für das Mittel Cystus 052 (Infektblocker Tabletten) von Dr. Pandalis Dr. Pandalis Bärlauch Cystus Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Naturkosmetik liegen Untersuchungen vor, die es nahelegen, daß dieses Mittel als Alternative zu Tamiflu bei Grippe verwendet werden kann Deutschlandfunk - Forschung Aktuell - Alternative Grippebehandlung https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 03,00.html .Leider ist der Hersteller von Tamiflu vergleichenden Untersuchungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen.

Ich habe mit Cystus sehr gute Erfahrungen in Sachen "Infektabwehr" gemacht.

LG
annouk
 
Danke, Uta!
Besonders auch der in den Beiträgen erwähnte Zusammenhang zwischen Pilzbehandlung und Cystus finde ich sehr interessant.
Ich hab nämlich gerade zufällig in den letzten Tagen genau diese Entdeckung gemacht, dass Cystus den Candida bei mir im Mundraum reduziert und sich meine Zähne nach dem langsamen Zergehenlassen über einen längeren Zeitraum sehr "glatt", wie "frisch geputzt" anfühlen...
Ich werde nach den Tabletten auch mal die Gurgellösung probieren...
Ich habe schon ein paar Bekannte die Cystus Tabletten "probelutschen" :D lassen, den meisten gings wie Dir...sie mussten die Tablette sogar wieder ausspucken...
Mir bekommen sie sehr gut...
LG
annouk
 
Mir bekommen sie leider auch gar nicht. Mir wird gscheit übel. Das geht mir mit anderen Gerbstoffhaltigen Kräutern genauso. Leider! Da gibt es schon mal so eine tolle Alternative ... und dann so was ... schade ...

VG
julisa
 
Oben