Herzprobleme, Müdigkeit, Kopfschmerzen nach Grippe

Jen

Themenstarter
Beitritt
11.07.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin der Jen und 18 Jahre alt. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

Ich hatte eine Grippe, die sich auch etwas länger hingezogen hat. Danach bin ich wahrscheinlich zu früh wieder ins Training eingestiegen, denn ich spiele 4x die Woche Fußball.

Seitdem geht bei mir gar nichts mehr, auch wenn ich mich danach immer wieder ausgeruht habe und pausiert habe. Ich habe starke Kopfschmerzen und neige zu Migräneanfällen, ich habe ständig Herzrasen, auch im Ruhezustand und habe ab und zu so eine Art Krampf am Herzen und hab das Gefühl, mein Herz würde für einen Moment aus dem Takt geraten. Mir ist ständig schwindelig, nicht nur morgens nach dem aufstehen, zudem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Ich habe Verspannungen, die immer extremer werden und hatte die letzten Tage immer wieder über 39° Fieber.

Natürlich war ich mit meinen Beschwerden schon beim Arzt. Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten und auch sonst meinte der Arzt, wäre alles in Ordnung, ich soll mich einfach etwas schonen.

Nur ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer und das Herzrasen beunruhigt mich.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
 
Oben