Bronchitis?? Grippe oder Erkältung?

Themenstarter
Beitritt
23.03.12
Beiträge
6
Hallo,
Also gestern hat es angefangen mit nem Kratzen im Hals also besser gesagt wo die luftröhre ist. Heute habe ich ständig Husten ausgelöst durch das Kratzen oder kitzeln mit gelblichem auswurf. Außerdem fühlt sich mein Hals und die Brust so eng an,wenn ich atme ist es so als ob ich nicht frei armem kann. Könnte das ne Bronchitis sein?? Hab aber kein Fieber

Danke im vorraus
 
Bronchitis??

Hallo Larissa,

das kann eine Bronchitis sein oder evtl. auch eine Allergie. Oder ein neues Möbelstück in Deiner Wohnung ...

Du könntest schauen, ob Dir Bronchialtee, Inhalieren mit Salzwasser, evtl. Bronchicum hilft. Wenn nicht: am besten zum Arzt zum Abhorchen.

Grüsse,
Oregano
 
Bronchitis??

Vielen dank für deine Antwort. An allergie hab ich ja garnicht gedacht, könnte gut möglich sein. Vorallem weil ich ja kein Fieber oder irgendwelche Schmerzen habe.
 
Grippe oder Erkältung??

Seit paar tagen habe ich ein kratzen im hals mit gelben auswurf. Gestern abend war meine Nase verstopft und heute ist sie ständig voll das ich alle paar Minuten putzen muss(auch gelber Schleim). Dazu sind meine ohren etwas dicht und mein lymphknoten ist angeschwollen und tut weh. Habe kein Fieber oder halsschmerzen und fühle mich auch körperlich fit, ausser mein Kopf ist halt dicht. Ich weiss jetzt nicht was es sein könnte Grippe oder Erkältung da ich beides nie gehabt habe ausser ständig ne angina. Und zum Arzt möchte ich auch nicht gleich rennen da es mir ja körperlich gut geht. Habt ihr ne Ahnung was es ist?? Und wenn ja,könnt ihr mir vielleicht was aus der Apothke empfehlen??

Vielen lieben Dank im vorraus
 
Ich würde eher zum Imker gehen und mir Propolis holen..oder ins Internet. KS oder MMS besorgen...
Das was Du in der Apo bekommst damit habe ich noch nie einen wirklichen Effekt gespürt..Außer den in meiner Geldbörse :schock:
 
Hallo Larissa,

für mich klingt "gelber Auswurf, gelber Schleim" eher nach einem Infekt als nach einer Allergie, wobei das eine natürlich das andere nicht ausschließt.
Falls Du Pollenallergikerin bist, ist Propolis nicht immer verträglich.Insofern: Vorsichtig damit umgehen!

Über KS = Kolloidales Silber und MMS gibt es im Forum viele Informationen, u.a. diese Threads:

https://www.symptome.ch/threads/kolloidales-silber-silberwasser.1550/
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/

Bitte immer erst informieren und dann agieren :idee:.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben