Testergebnis Zöliakie

Themenstarter
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.766
Anmerkung: Ich habe diese Frage aus einem anderen Thread entnommen, weil die Fragestellerin dort keine Antwort bekommen hat. Da es um die Gesundheit eines Kindes geht, finde ich es wichtig diesen Punkt noch abzuschliessen. Gruss derstreeck

Der Thread befindet sich hier: https://www.symptome.ch/threads/magen-darm-und-noch-mehr.96651/

Kann jemand was zu dem Ergebnis sagen? Ist dieser Test vollständig? Ist eine Glutenintoleranz damit ausgeschlossen?

Gliadin - IgG: <0.4 U/ml
Gliadin - IgA: 0.5 U/ml

Transglutaminase
Transglutam.IgA <0.4 U/ml

LG Elenya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

ich habe mal eine Frage. Wir haben heute vormittag und gestern mal glutenfreies Brot, Magarie und Salz probiert. Ergebnis war keine Bauchschmerzen. Heute Nachmittag aß Sohnemann pures Dinkelbrot mit dem Ergebnis Bauchschmerzen. Würde es sich da lohnen doch noch mal Richtung Gluten zu schauen.

Ist es nicht eigentlich so,dass bei Unvertraeglichkeiten zwischen Nahrungsaufnahme und Beschwerden nicht etwas Zeit verstreichen muss. Bauchschmerzen treten in der regel zeitnah zum Essen bei uns auf.

liebe grüsse
 
Oben