Gefährliche A1-Milch

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
Hallo Rohi!

klingt schon ein wenig endgültig und als absolut sicher dein urteil und deine ratschläge.
und das auf basis einer einzigen studie?

vielleicht solltest du dir beim nächsten mal noch ein hintertürl offenhalten, nur für den fall das dies nicht die absolute wahrheit ist!


schönen sonntag wünscht
richter
 
Hallo Richter,

die Krankheitsfolgen habe ich übrigens aus der Studie übersetzt.
Ist ja nicht nur eine Studie, sondern ein weiteres Puzzlestück nach den Forschungen von Dohan in den 60ern, der Entdeckung der Kaseomorphine durch das Max-Planck-Institut in den 80ern und den Erfahrungen bei der Behandlung von Autismus und Schizophrenie mit gfcf.
Dass BCM-7 (100-fach stärker als Morphium) nicht gut ist, ist für mich genauso sicher (und im Rahmen der Begrenztheit der menschlichen Erkenntnisfähigkeit unsicher), wie dass Heroin auch nicht gut für den Menschen ist.
Und genauso wenig wie ich jemanden davon abhalten kann, sich Heroin zu spritzen, kann ich jemanden davon abhalten, literweise Zombiekuhmilch zu verkonsumieren.
Man kann es eben nur ab und zu mal erwähnen, dass es nicht gut ist.
Weiter Infos: Die kritische Seite zur Milch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rohi,
ich hole seit sehr langer Zeit Milch vom Bauernhof, bevor sie in die Molkerei kommt; damit selbstverständlich unpasteurisiert. Diese Milch schmeckt gut und tut mir gut. Was die Molkerei verläßt ist weitgehend tote Industrienahrung. Ziegen- und Schafskäse, an Bauernständen am Markt eingekauft, ist ebenfalls nicht vergleichbar mit den Produkten der Industrie. Ist die Frage nicht viel eher, wie vermeide ich Produkte der Nahrungsmittelindustrie und nicht wie vermeide ich Milch?
Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz und Richter

Horaz:
Die industrielle milch macht oft Probleme, die Du Dir mit Deinem Einkauf wahrscheinlich nicht einfängst. Die (Kuh-) Milch macht aber auch sonst manchmal Probleme, auch wenn sie natürlich ist (zB Autismus)

Richter:
Zu Milch gibt es dutzende von Studien:
- Aggresivität bei Gefangenen (mehrere)
- Autismus (teilweise ADS)
- Hauptallergen

einiges ist auf Die kritische Seite zur Milch aufgeführt
 
hallo rohi,
machst du yoghurt aus ziegenmilch selber? ich habe früher als ich noch kuhmilch trank yoghurt gemacht. wird der aus ziegenmilch genauso gemacht?

lg
helen
 
Hallo helen,
ich habe mir von Quelle so eine Yoghurtbereiter geholt und wollte Yoghurt selber machen, man kann da auch Ziegenmilch nehmen, aber ich schaffe es kräftemäßig nicht, das auch noch zu tun. Ich selber esse keinerlei Milchprodukte, meine Kinder bekommen zähneknirschend den Kaufyoghurt von Danone. Die haben ja nichts, ist nur Prophylaxe, mir reicht eigentlich, dass der Liter Ziegenmilch 2,99 € kostet, ist nicht wirklich billig.
 
Oben