Getreide als Rankhilfe

Themenstarter
Beitritt
17.10.09
Beiträge
356
Hallo ihr Lieben !

Na toll, jetzt habe ich in einem anderen Thread stolz verkündet, ich hätte Linsen für mich wiederentdeckt...und nun ist mir schwindelig.

Da lese ich auf der Verpackung, dass Getreide als Rankhilfe verwendet wurden und dass Reste in der Packung sein können.

Hab das Ganze gesiebt und gekocht, war auch kein Getreidepartikel drin.

Und nun ist mir schwindelig, aber total.

Ich glaube nicht, dass das an den Linsen selbst liegt.
Und langsam habe ich den Buchweizen auch im Verdacht; da habe ich nun schon zweimal ein Weizenkorn drin gefunden....habs zwar nicht gegessen, aber ich reagiere auf kleinste Mengen Gluten.

Keine Ahnung ... obs das sein kann.

Fühl mich echt verarscht. Da kauft man teuer bio Linsen und Buchweizen und dann sowas ...

Was soll ich denn dann überhaupt noch essen ????

Ich könnt echt ****** !

Hat jemand Ähnliches erlebt ?
Auf der Buchweizenpackung stand nichtmal was von Weizen drauf ...

LG
 
Oben