Wie eine Glutenunverträglichkeit ausgetrickst werden kann

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Hallo Ninanina

Du scheinst unter den Entzugserscheinung von den opiaten Stoffen des Glutens zu leiden. So ähnlich wie Du Dich fühlst, können sicch Alkoholiker auf Entzug fühlen.
Normalerweise sind die entzugserscheinungen nach 3 Wochen weg, bei erwachsenen kann es aber länger dauern!
Rohi kann Dir sicherlich einige Sachen sagen, die den ntzug erträglicher machen. Sollte es gar nicht mehr gehen (aber nur dann), nimm halt eine kleine Menge Gluten, und reduziere diese immer mehr.

er Durchfall könnte ausserdem von einem Candidapilz kommen, unter dem relativ viele Glutenunverträgliche Personen leiden (www.candida.de).
Empfehle Dir chorellaalgen einzunehmen und einen Tag danach mit der einnahme von hochdossierten Bakterien am besten Lactobazillus GG zu beginnen. Im weiteren empfehle ich Dir infolge der bisherigen schlechten Verwertung durch die Zölliakie und der gegenwärtuig schlechten Verwertung durch den Durchfall, hochdossierte Vitamine (insbesondere B-Vitamine) einzunehmen und zwar flüssig inkl EPA/Omega3.
 
Hallo Ninanina,

nach meiner Meinung leidet man ohne Gluten stark unter Winterdepressionen. Dagegen kannst Du mit Vollspektrumlicht, Sport etc. kämpfen. Sonst mache es wie alle Zölis: viel Milch. Wenn Gluten das Heroin ist, ist die Milch das Methadon. Das ist für mich der Grund, warum die Zölis in alle Kochrezepte Milch und Milchprodukte reinmehren. Aber mein Tip wäre der Erwerb einer Vollspektrumlampe, billig bei www.memo.de
 
Oben