glutenfreies Bier

  • Themenstarter Miss Marple
  • Erstellt am
Hallo Miss Marple

Aus jedem Korn kann man Bier machen, also auch aus Hirse, Reis etc.
 
Hallo Miss Marple,

mich würde interessieren wie das schmeckt und ob es große geschmackliche Unterschiede zum üblichen Bier gibt. Da ich nie Alkohol trinke würde ich mich über ein Geschmacksurteil von dir sehr freuen. :)

Bei uns im Reformhaus gibt es auch glutenfreies Bier. Ich weiss nicht genau welches, da werde ich beim nächsten Einkauf mal genauer schauen.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo

Lasst um Himmelswillen die Finger von Schnitzerbräu!!

Absolut ungeniessbar!!

Dieses hier ist mein Favorit!!

Glutenfrei - Neumarkter Lammsbräu

Ich trinke seit ein paar Tagen regelmässig ein Glas vor dem Schlafen,es macht schön müde!

Das Bier ist auch frei von jeglichen schädlichen Zusätzen,und schmeckt wie normales Bier!
Nur ohne Gluten!
Ich vertrage es sehr sehr gut!!

Gruss
 
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt .... :eek:)

Egal ob nun mit oder ohne Gluten: ich sollte z.Zt. garkein Alkohol trinken. :greis:
Bei der Ernährung nach ImuPro 300 sollen ausschließlich die Nahrungsmittel gegessen werden,
die von den 300 getesteten als nicht allergen festgestellt wurden.
Sekt, Wein und Bier sind von vorne herein garnicht in der Testgruppe von 300 Nahrungsmitteln enthalten,
und fallen daher automatisch aus der Ernährung heraus.

Dann also komplette Alkoholpause. Schaden und fehlen tut's ja nicht,
konnte eh' so gut wie Nichts trinken. :cool:

Grüsse
Miss Marple
 
Hallo Marple

Sekt, Wein und Bier sind von vorne herein garnicht in der Testgruppe von 300 Nahrungsmitteln enthalten,
Muss auch nicht, da diese gewisse Inhaltsstoffe haben, die allenfalls im Test entghalten sind, also Gerste, Hopfen, Malz, zB
 
Hallo Miss Marple,

es scheint dir ja nix auszumachen ohne ein alkoholisches Getränk auszukommen. Dann isses ja nicht weiter tragisch. :D

tiigaa hat ja schon erwähnt wie es ihm schmeckt.;)

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Oben