Gluten-Unverträglichkeit - Heilung möglich

Hallo,

das ist sehr interessant. Ich habe ebenfalls stark den Verdacht auf Gluten und Casein hoch empfindlich zu reagieren. Sobald ich diese weglasse kann ich wieder besser denken, alte Erinnerungen und Namen fallen mir plötzlich wieder ein und nach und nach werden auch die Taubheitsgefühle besser.
Ich habe mir jetzt, aus lauter Verzweiflung und weil ich weiß das es mit mir zu Ende ist wenn nicht bald etwas unternommen wird, einen Kredit von 1000 Euro aufgenommen.
Bevor ich damit wieder zu irgendwelchen Heilpaktikern laufe oder wieder irgendwelche Mittelchen selbst verordne die am Ende außer einer Verschlechterung meistens eh nichts bringen, halte ich es für sinnvoller damit zu einem Spezialisten wie Dr. Klinghardt zu gehen.
Wie viel Kostet so eine Sitzung bei ihm, und wo müsste ich dafür hin?
Ich denke, wenn ich Klinghardt erkläre, dass es mir schon lange sehr schlecht geht, aber nur 1000 Euro zur Verfügung habe wird er doch bestimmt einen Kompromiss eingehen oder? Ich meine er scheint ein netter Arzt zu sein der wirklich gewillt ist seinen Patienten zu helfen, statt wie andere Sharlatane das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bin über jede Rückmeldung dankbar, auch wenn diese Thread uralt ist.
 
Hallo,

halte ich es für sinnvoldamit zu einem Spezialisten wie Dr. Klinghardt zu gehen.
Wie viel Kostet so eine Sitzung bei ihm, und wo müsste ich dafür hin?
Ich denke, wenn ich Klinghardt erkläre, dass es mir schon lange sehr schlecht geht, aber nur 1000 Euro zur Verfügung habe wird er doch bestimmt einen Kompromiss eingehen oder? Ich meine er scheint ein netter Arzt zu sein der wirklich gewillt ist seinen Patienten zu helfen, statt wie andere Sharlatane das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bin über jede Rückmeldung dankbar, auch wenn diese Thread uralt ist.

Hallo Schwarzflug,

ich vermute, dass Dr. Klinghardt nur in den USA praktiziert. In Deutschland kannst Du seine Seminare besuchen, vielleicht ihn dann auch persönlich kontakten.

https://www.ink.ag/downloads/termine-2014_fuer-webseite_blau.pdf

Grüsse von Kayen
 
Glutenintoleranz entsteht ja meistens auf dem Boden einer Verdauungsschwäche, die sehr häufig auch durch Umweltgifte wie Schwermetallen aus Amalgam usw. entsteht. D.h. hier ist es wahrscheinlich hilfreich in erster Linie auch diese Schwäche zu therapieren, bspw. mit Enzymen, Bitterstoffen, usw.
 
Oben