Blutwerte; Zöliakie oder nicht?

Themenstarter
Beitritt
17.10.17
Beiträge
30
Ich war grad beim kinderarzt. Ich habe bei einer andren Ärztin im Mai Blutabnehmen lassen, meine tochter wollte deswegen zu einer frau. Naja egal. Habe grad die werte geholt. Da der kinderarzt sie wollte. DA meine Tochter immer wieder Bauchschmerzen Übelkeit hat. Die Ärztin sagte alles gut. Jetzt seh ich ein Wert ist dick geschrieben und nicht in der Norm.

Das sind die Werte
Gliadin Gaf Ak igG < 2
Gliadin Gaf Ak iga < 2
Gewebstransglutaminase ak 0,05
gewebstransglutaminase ak <2

Was heisst das?
Bei mir ist ebenfalls erhöhte blutwerte festgestellt worden, aber in der Spiegelung nix.
 
Blutwerte zölliakie oder nicht?

Gewebstransglutaminase ak 0,05 da stand Norm >2
ich meine diesen Wert. Warum kann der erniedrigt sein? Weiss das jemand.
 
Oben