Leaky-Gut-Syndrom

Themenstarter
Beitritt
26.07.15
Beiträge
9
Hallo,ich habe erfahren das ich zu meiner Histaminintoleranz noch ein Leaky-Gut-Syndrom habe.Dafür soll ich 2 Monate L Glutamin einnehmen,aber wie ich mich dabei ernähren soll,sagte mir mein Arzt nicht,kann mir bitte einer eine Seite empfehlen,wo Nahrungsmittel aufgeführt sind die bei Leaky-Gut-Syndrom erlaubt sind?Lg Heidi
 
Mir ist da keine spezielle Diät bekannt. Wichtig wär aber die histaminfreie Ernährung, auch Liberatoren. Ggf. hast Du ja auch weitere Unverträglichkeiten wie Gluten, Laktose, Fruktose. Glutamin hilft dem Darm. Kijimea wird empfohlen. Eine Darmsanierung wäre wohl nicht verkehrt.

Hier ein ausführlicher Beitrag zu Kijimea:
 
hallo heidi,

welche werte zeigen das an ?
bzw. magst du die evtl. mal einstellen ? oder schreiben ?
wäre sehr interessiert, danke

gruss pucki
 
Oben