Knochenschmerzen bei Glutenunverträglichkeit?

Themenstarter
Beitritt
04.05.14
Beiträge
215
Hallllo,

mein zweites Zuhause hier;-)

Als ich das erste mal bei meinem jetzigen Arzt war und ich ihm von meinen Knochenschmerzen erzählte, sagte er als erstes, das könnte auch eine Glutenunverträglichkeit sein (also Zöliakie?)
Daraufhin meinte ich, das wurde vor 3 Jahren mal getestet (Blut und Magendaemspieglung) und da war nichts.
Daraufhin meinte er, da hatten sie auch keine Knochenschmerzen.

Jetzt habe ich gerade mit einer anderen Ärztin gesprochen, die das auch als erstes darauf hingewiesen hat! Jetzt bin ich irritiert.

Meine beste Freundin google sagt aber nur, dass es muskelschmerzen wären und ich habe ja Knochenschmerzen.

Macht es Sinn alles Glutenhaltiges wegzulassen, halt eine Eliminationsdiät oder soll ich das im Blut untersuchen lassen?
Magen-Darm Spieglung kommt jetzt nicht infrage.

Danke fürs Antworten:)
 
Oben