Wie entgiftet man Barium?

Danke Esther, Vitamin C nehme ich sowieso schon.
Weißt Du, ob auch etwas von den anderen Entgiftungsmitteln Barium entgiftet?

LG Kerstin
 
Chlorella ist für alles gut, Zeolith auch :)
Hast du Vitamin C schon mal liposomal gemacht? - Die Aufnahme wird dadurch um vieles verbessert.

Die Frage ist auch, woher hast du dein Barium? Chemtrails???

LG, Esther.
 
Chlorella ist für alles gut, Zeolith auch :)
Hast du Vitamin C schon mal liposomal gemacht? - Die Aufnahme wird dadurch um vieles verbessert.

Die Frage ist auch, woher hast du dein Barium? Chemtrails???

LG, Esther.

Danke Esther für Deine Antwort. Ich habe Vit. C noch nicht liposomal gemacht, brauche dafür ein Ultraschall Gerät und das kann ich mir derzeit nicht kaufen (das leidige Geldthema...), wird aber nachgeholt.

Ich denke mal, dass ich durch die Chemtrails eine hohe Bariumbelastung habe.

Weißt Du ob Microsilica oder OSR (ich habe noch eine Dose), DMPS oder so auch Barium entgiftet?

LG Kerstin
 
Hallo Sonnenblume 1703,
unter der Rubrik Plauder-Ecke habe ich einen Link
reingesetzt " Mind-Control"
Wäre auch was für Dich an Infos auch zum Thema Chemtrails was erwähnt wurde.

Gruss
Juppy
 
Hallo Sonnenblume,

in dem von Bodo verlinkten Daunderer-Text findet sich - am Ende - ein Therapie-Vorschlag für chronische Vergiftung (die er "resorptive V." nennt.)

Es steht dafür Lipophos-EDTA zur Verfügung. Das sollte man allerdings nicht "einfach so" einnehmen sondern begleitet durch andere Substanzen.

Woraus schließt Du auf eine Barium-Belastung? Diese Frage hast Du unbeantwortet gelassen. Oder meinst Du einfach, Du könntest eine haben wegen der Chemtrails? (Aber wenn man bloß auf Grund von Meinungen therapiert, kommt man wahrscheinlich an kein Ende.)

Alles Liebe
Windpferd
 
Wie wäre es damit?:

Ein grünes Getränk aus Löwenzahnblättern zur Entgiftung
Man nehme frischen Löwenzahn püriere diesen mit etwas Wasser und seihe das Ganze durch ein feines Tuch oder Filter, sodass auch kleine faserige Anteile von der grünen Flüssigkeit getrennt werden.
Je feiner das Getränk desto schneller die Wirkung!
Das feine Löwenzahngetränk wird direkt von den Zellen aufgenommen und bindet Giftstoffe, welche über den normalen Weg von Harn und Stuhl ausgeschieden werden.
2010 Mai 28 « GIFTFREI (Uwe Karstädt)

Grüsse,
Oregano
 
Oregano, ist das speziell zur Barium-Entgiftung (wenn ja, warum), oder nur allgemeine Entgiftungsunterstützung?

Danke, Esther.
 
Oben