Hilfe! Hustenreiz und Schmerzen in der Mitte des Brustkorbs!

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Hallo,

ich musste gestern auf der Arbeit mit einem Laminiergerät Folien laminieren. Das Gerät stank mit der Zeit ziemlich so dass ich die Fenster geöffnet habe.

Ich hatte totalen Husten und am Nachmittag war ich total schwindelig und müde und kaputt. Und hab Panik und Ängste bekommen und immer wieder etwas Husten.

Gestern Abend und heute Morgen war der Husten ganz schlimm und ich bin direkt zum Arzt heute morgen, der hat die Lunge abgehört und meinte es sei alles ok. Und wollte mir erzählen ich hätte eine Erkältung. Das kann nicht sein! Denn mir ging es total gut vorher, erst nachdem ich die komischen Dämpfe vom Gerät eingeatmet habe hatte ich das. Er meinte das könne nicht von den Folien kommen. Auf der Verpackung steht made in China aber kein CE Zeichen oder sowas. Er meinte wenn ich ne Vergiftung hätte wäre alles angeschwollen und ich würde keine Luft mehr bekommen usw.

Ich mache mir jetzt große Sorgen das ich irgendwas schlimmes habe weil meine Atemwege total trocken sind und mir der Bereich in Mitte des Brustkorbes weh tut. Muss oft husten.

Weiß jemand was?
 
Ich hatte totalen Husten und am Nachmittag war ich total schwindelig und müde und kaputt. Und hab Panik und Ängste bekommen und immer wieder etwas Husten.

Gestern Abend und heute Morgen war der Husten ganz schlimm und ich bin direkt zum Arzt heute morgen, der hat die Lunge abgehört und meinte es sei alles ok. Und wollte mir erzählen ich hätte eine Erkältung. Das kann nicht sein!


naja...so unwahrscheinlich könnte es aber auch nicht sein, denn Du hattest Fenster auf gemacht gehabt, bisschen vielleicht geschwitzt und schwups..;)

falls es Dir hilft, ich habe manchmal auch Husten mit Schmerzen im Brustbereich......vielleicht ist es manchmal normal..ich weiß es nicht...
 
hallo, Ariella,

in China oder sonstwo wird in Plastik eine geheimgehaltene Rezeptur von Chemikalien/Giftstoffen in das Plastik hineingemischt.

Bei Erhitzung wird viel von den Stoffen frei. Frische Luft ist das Beste bei Lungen-"verpestung".
 
nabend,

die folien haben wie gesagt kein CE zeichen,das fand ich schon besorgniserregend.
weil es freitag so schlimm wurde bin ich ins krankenhaus und hab da stdlang gewartet und musste mich einigen untersuchungen unterziehen. ich hab richtig schlimm husten müssen und hatte starke schmerzen. die lungenfunktionstests waren alle in ordnung, auch die blut schnelltests waren ok.
heute ists auch schon besser aber noch nicht weg. die meinten ich hab starke atemwegsreizungen und soll montag nochmal wieder kommen.
hab trotzdem angst das ich durch den scheiß jetzt noch irgendwelche probleme bekomme oder sonst was ins hirn bekommen hab... wisst ihr noch was?
 
Oben