Bleivergiftung durch Blut erkennen

  • Themenstarter ch8kra
  • Erstellt am

ch8kra

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Wochenende cannabis konsumiert, dies habe ich von einem neuen Kontakt gekauft.

Seit diesem Abend habe ich kein Hungergefühl mehr, ich bin müde und mir tut der Magen weh.

Heute war ich dann beim Arzt, diesem habe ich von den Cannabis erzählt und daraufhin musste ich Blut vom Finger abgeben.

Meine bedenken sind nun, dass ich eine Bleivergiftung haben könnte, wenn dem so währe, würde das der Arzt überhaupt an einer solchen Blutprobe erkennen?

Ich hoffe ich finde ein paar Antworten, ich mach mir echt sorgen.

Danke
ch8kra
 
Hallo, ch8kra,

:)Herzlich willkommen hier bei uns!

Du könntest in diesem Labor

Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen

anrufen und nachfragen, ob und wie die eine Bleivergiftung nachweisen können.

Du solltest Deinen Arzt auch fragen, was genau er untersucht hat und Dir das schriftliche Ergebnis mitgeben lassen

Hier

Bleivergiftung

kannst Du Dich näher informieren und hier:

Bleivergiftung - DocCheck Flexikon

Bitte informiere Dich gründlich und tue dann das nötige.

Wie Du das in Zukunft verhindern kannst? Keine Drogen konsumieren, nicht von Fremden und nicht von Bekannten, abgesehen vom Blei tut Cannabis Deinem Gehirn nicht gut.

Alles Gute
Datura
 
Oben