Spätfolgen von Vergiftung oder Psyche ?

Hallo Pucki,

ich kenn´ Neukirchen nicht, kann dir da nix raten.

Ich würde unbedingt jemanden suchen, der gut energetisch testen kann, sodass deine individuelle Situation genau berücksichtigt wird.

LG, Esther.
 
Hallo, Pucki, ich weiß leider über Neukirchen nur, was ich hier im Forum gelesen habe. Vielleicht kannst Du da anrufen und fragen, ob Du einen ambulanten Termin haben kannst, um zu besprechen, ob man Dir dort helfen kann.

Wir Menschenkinder haben alle mehrere Schutzsysteme gegen Fremdstoffe, die auch bei Dir funktionieren, ganz ohne "Entgiftung". Vorraussetzung ist gesunde Ernährung (Bio, Gemüselastig, wenig Kohlehydrate, Quark mit Leinöl vermixt als gutes Fett, ), Bewegung an frischer Luft so gut es geht, Sonne, Gute Gedanken. Vit. D- Status würde ich als erstes prüfen lassen und bei Mangel Vit. D einnehmen. Ein bisschen Sauna ist gut, Infrarotsauna ist am besten.

Nahrungsergänzungsmittel - von allem was, aus meiner Sicht nicht sehr hoch dosiert. Ich schätze, Du wirst nicht drumrumkommen, dich hier gut zu informieren.

Vorraussetzung ist aus meiner Sicht, dass Du ein gesundes Umfeld bekommst. Wenn die Ursache Deines Zusammenbruches in Deiner neuen Wohnung liegt- Ja, Schadstoffuntersuchung und mindestens in dem Zimmer, in dem Du wohnst, Schadstoffe entfernen. Dann muss man Geduld haben, alles für die Gesundheit tun.

Du wirst nicht rausbekommen, mit welchen Stoffen Du "genau" belastet bist, es ist auch egal, sie werden alle mit den körpereigenen Entgiftungsmaßnahmen entgiftet, es sind alles lipophile, neurotoxische Stoffe.

Hier gibt es den Rizinusthread, da kannst Du Dich mal einlesen. Ich selbst hab keine großen Erfahrungen damit, aber damit kannst Du zu Hause entgiften und spottbillig noch dazu.

Es funktioniert nicht mit "drei Wochen Neukirchen", es dauert, man braucht sehr sehr viel eigenes Engagement; das wird wohl Deine Aufgabe für die nächste Zeit sein, lernen, lesen, alles für Dich tun.

Wie sieht es damit aus?

https://www.symptome.ch/vbboard/gifte/84834-spaetfolgen-vergiftung-psyche-2.html#post609653

In diesem Sinne

Alles Gute für Dich
Datura
 
Hallo Esther,

nur wie finde ich jemand der "gut" energetisch testen kann ?


Hallo Datura,

wo finde ich den Rizinusthread ?

lg Pucki
 
Hallo Datura,

hab mir das mit dem Rizinusöl durchgelesen.
ich glaube das traue ich mir nicht.
Ich hab sowieso schon häufig mit Durchfällen zu kämpfen und meine Darmflora ist schon geschädigt.
Bin auch sehr schlank (so 50 kg), hab durch die häufigen Durchfälle schon ein paar Kilos abgenommen.
ich kann es mir nicht leisten noch mehr abzunehmen, was ich denke was bei einer Anwendung mit Rizinusöl der Fall wäre ???

lg Pucki
 
Hast Du Dich denn auch bei Parasiten und Lebensmittelintoleranzen schlaugelesen?

was ich denke was bei einer Anwendung mit Rizinusöl der Fall wäre ???

das weiß ich natürlich nicht, aber man könnte ja die Pausen länger gestalten (nur alle drei oder vier Wochen), aber ich werde Dich nicht überreden, wenn Du Dich nicht traust.

Mehr weiß ich im Moment nicht.

Viel Erfolg bei der Suche!
Datura
 
Hallo,

ich habe jetzt endlich einen Termin bei einem Umweltmediziner.
Mal sehen ob der mir helfen kann. Bin schon sehr gespannt.

Lg Pucki
 
Hallo Pucki,

die meisten Ärzte stempeln Patienten = Geduldige :eek:(( gern als 'Psychos' ab,
um von dem ursächlichen Problem abzulenken.

Könnten bei Dir evt. andere 'Altlasten', wie z.B. Amalgam bzw. falsch entferntes
Amalgam hinzukommen?
Es gibt in diesem Forum viele Beiträge diesbezüglich und schau doch einmal
unter Toxcenter.de. Es gibt auch einige Bücher zu dem Thema.

Die gepriesenen Entgiftungen sind leider ein Spiel mit der Hoffnung und bringen außer extremen Kosten und zusätzlichem Leid gar nichts!!!
Quecksilber / Umweltgifte bekommt man nicht aus den Körperzellen und dem Hirn
herausgelöst. Mit dem Elend müssen Millionen von Menschen irgendwie leben.
Es empfiehlt sich eine gesunde Ernährung + Lebensweise mit einigen
Nahrungsergänzungsmitteln.

Liebe Grüße
Brauni26
 
Quecksilber / Umweltgifte bekommt man nicht aus den Körperzellen und dem Hirn
herausgelöst.

Das stimmt nicht, lass Dich nicht verrückt machen. Die Entgiftungssysteme, die der Körper hat, wirken intrazellulär auch und natürlich auch im Gehirn. Alles, was ich schon geschrieben habe, ist natürlich Vorraussetzung.

Liebe Grüße
Datura
 
hallo,
jetzt bin ich wieder total verunsichert ob man gifte ausleiten kann oder nicht.
Brauni: ja ich hatte mal ein paar amalganfüllungen, die hab ich mir vor ca.20 jahren alle rausmachen lassen und durch kst.füllungen ersetzen.
Datura: ich hoffe du hast recht und ich kann gifte ausleiten

lg Pucki
 
Natürlich kannst du Gifte ausleiten.
Wenn Braunie keine Gifte ausleiten kann, heißt das doch nicht, dass es prinzipiell nicht geht.

Du findest hier im Forum genug Menschen, die ihre Gesundheit durch Entgiftung wiederhergestellt haben. Ist halt ein Prozess, der dauert, aber man wird am Ende schon belohnt.

Ich sprech´ da auch aus eigener Erfahrung, obwohl es mir nie sehr schlecht gegangen ist. Aber all die lästigen, immer wiederkehrenden Problemchen und Probleme sind weg.
Wenn heute meine Umgebung mit Grippe 2 Wochen im Bett liegt, liege ich 1 Tag. Scheidenpilze hab ich seit der Amalgam-Entgiftung nicht mehr gehabt (vorher mindestens einmal jährlich, und vor allem in den SS). Nebenhöhlenentzündung, die ich mit jeder Erkältung bekam, gibt´s nicht mehr. Im Großen und Ganzen alles über die Entgiftung gegangen.

LG, Esther.
 
Oben