Bericht über erkrankte Leute am Golf von Mexiko

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
"Sie gründeten eine Gruppe von Betroffenen und suchten Mediziner, die sie untersuchen und ihnen helfen konnten, endlich fanden sie einen Toxikologen und liessen ihr Blut in einem Labor untersuchen. Erst hatte sie niemand ernst genommen und wollte ihnen nicht helfen..."

Naa? Kommt uns das bekannt vor?

"´The Washington Post´ wollte nicht berichten, man hatte gewisse Einwände..."

Und das erst?

Und:
"Sie liess Leute kommen, die die Luft untersuchen sollten. Als einer morgens mit starkem Husten aufwachte und sie bedenkliche Werte in der Luft vorfanden, suchten sie das Weite. Die Frau wunderte sich, wie schnell das Team aus der Stadt flüchtete..."

The Locust Fork News-Journal » Blog Archive » Thousands of People Along the Gulf Coast Suffer ‘BP Crud’
 
Hallo,

Damit, das die Menschen am Golf von Mexiko krank werden, konnte man rechnen. Wenn die ernst genommen würden, kämen noch viel mehr Schadenersatzforderungen auf BP zu. Da jetzt schon wieder erlaubt wird, neue Tiefbohrungen im Golf zu setzen, muss man die Langzeitfolgen an Menschen, Tieren, Pflanzen erstmal runterrechnen, ist doch klar, oder? MICH wundert das nicht.

Viele Grüße, macht Euch bitte trotzdem einen schönen tag.

Datura
 
Das ganze erinnert an das "Golf War Syndrome" und an viele geschädigte Soldaten aus den Kriegen in Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan...

Gruss,
oregano
 
Oben