Hilferuf

20.08.10 12:57 #1
Neues Thema erstellen
Hilferuf

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Liebe Saloma,
ich komme noch einmal,denn ich sah mir in Ruhe deine Fotos an.
Dass du sehr glücklich bist, zeigen deine Bilder,Saloma.
Was mich sehr beeindruckte,sind deine Naturfotos.Bei deinen Wolkenbildern stelle ich wieder einmal fest,dass wir alle unter dem gleichen Himmel wohnen,denn ähnliches habe ich auch eingefangen.
Bei deiner Herzkartoffel musste ich lächeln,denn jedes Jahr habe ich das Glück bei meiner Ernte im Garten,eine zu finden.
Eine Frage,ist das wirklich ein echter Herzkaktus?Habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße und alles alles Gute

Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Hilferuf

Saloma ist offline
Themenstarter Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Wildaster
Ja, der Herzkaktus ist echt und eine Bekannte von mir hat ihn von ihrem Enkelkind geschenkt bekommen, allerdings vor 2 Jahren, da war der Herzkaktus noch ganz klein.
Weist du, es gibt gar keine Zufälle, wie ich sie früher immer verstanden habe,sondern alles fällt zu wenns fällig ist. Wenn du irgendwas findest, was die Form eines Herzchens hat, dann ist das ein besonderes Geschenk, denn dann wirst du geliebt. Ich sehe die Welt heute ganz anders als früher und ich weiß, dass ganz viele von Gott geschickte Engel oder Geistwesen um uns herum sind, die uns beschützen und uns auch beschenken. Ich selber habe schon ganz viele solcher Geschenke bekommen.
Weist du, es gibt gar keinen Ort, der sich Paradies - Finsternis oder Hölle nennt. Wir haben das alles in uns und es liegt an uns was wir daraus machen.
Was ich geschafft habe ist eigentlich die Aufgabe jedes Menschen.
__________________
Schreibe hier als betroffene erkrankte, mit eigener Erfahrung - ohne Arzt Kenntnis !

Geändert von Saloma (01.12.13 um 15:06 Uhr)

Hilferuf

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.142
Seit: 17.08.13
hallo saloma.herzlichen glückwunsch zu deiner genesung.wünsch dir alles gute und weiterhin gesundheit.einen schönen ersten advent noch.lg sanara


Optionen Suchen


Themenübersicht