"Wenn Gifte auf die Nerven gehen" Vortrag von Dr. Runow in HH

Themenstarter
Beitritt
01.12.08
Beiträge
2.004
"Wenn Gifte auf die Nerven gehen" Vortrag von Dr. Runow in HH

Am 18. Juni hält Dr. Runow einen Vortrag zum Thema "Wenn Gifte auf die Nerven gehen" in Hamburg.

Veranstaltungsort: Hotel Atlantic Kempinski
An der Alster 72-79
20099 Hamburg

Beginn: 20.00 Uhr Ende: ca. 22.00

Anmeldung unter 00800/17176717 (gebührenfrei)
oder unter www.nwzg.de/anmeldung

bis zum 17. Juni sollte diese erfolgen.

Ist ein wenig knapp, aber habe den Werbebrief erst heute entdeckt und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten aufgemacht.

Uta hatte hier schon einmal in 2008 zu Dr. Runow und seinem Buch "Wenn Gifte auf die Nerven gehen gepostet".

Aus der Agenda:

- Depression: Krankheit oder Symptom
- Chronische Entzündungen
- Schmerzen
- Krebs: Nährstoffe und Entgiftung und Gene vor Alterung und Zerstörung schützen
- Diagnostik: Schadstoffanalysen (Weichmacher oder Schwermetalle, PCB etc.)

Wer hingeht kann ja gern berichten.

Grüße
Cheyenne
 
Oben