Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Komisch, Wien, wo ich lebe, ist bisher von den Chemtrails verschont geblieben. Strahlend blauer Himmel, ein paar Kondensstreifen hoch oben - woran das wohl liegt?
*grübel*
Allerdings soll es über Berlin z. B. Elektrosmog geben.
Mit Verschwörungstheorien lässt sich ein prima Geschäft machen.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo vollkornreiswaffel (welch Name :)!

Das wundert mich, daß in Wien keine Chemtrails zu sehen sind.
Ich hörte bisher nur von einer Iranerin, daß im Iran nur sehr sehr selten gesprüht wird.
Aber vielleicht sind die "Kondensstreifen" ja gar keine, sondern die Chemtrails...

Ja, in Berlin gibt es Elektrosmog (Mikrowellenstrahlung), es gibt ihn weltweit überall, vom Boden (und in den Boden rein) bis zur Ionosphäre, die dadurch aufgeheizt wird.
Könnte man diese Strahlung - ausgehend von jedem Handy, von Schnurlostelefonen, WLAN (diese Geräte: einige hundert Meter weit strahlend), Sendemasten (einige Kilometer bis zig Kilometer weit reichend) usw. - sichtbar machen, Du würdest Deine Hand vor Augen nicht mehr sehen können.
Leider wissen noch immer viele nicht genug darüber und nutzen bedenkenlos diese Geräte - die sie selbst und ihre Mitmenschen massiv bestrahlen.
(Nur als Vergleich ein Hinweis - Quelle Kasseler Peition: 187milliardstel unserer Grenzwerte würde für Handyempfang ausreichen!)

Ein Zitat noch:

"Ich habe keinen Zweifel, dass die Verbreitung der elektromagnetischen Felder das grösste Element in der heutigen Umweltverschmutzung dieser Erde ist."
von:
Dr. Robert Becker, Chirurg und wissenschaftlicher Pionier im Bereich der biologischen Elektrizität und Rehabilitation. Zweifach für den Nobelpreis nominiert. Autor von "The Body Electric" (William Morrow & Co, 1987) und "Cross Currents" (Tarcher/Putnam, 1990). Zitat aus einem Interview mit Linda Moulton Howe, https://en.wikipedia.org, Mai 2000.

Du schreibst:
Mit Verschwörungstheorien lässt sich ein prima Geschäft machen.

Was meintest Du damit?
Also, Chemtrails sind keine Theorie... und Verschwörungen gibt es leider noch und nöcher tatsächlich. Ja, und sicher ist es teils schwer zu unterscheiden, wo jemand einen "Floh" ins Internet setzt, und wo es real ist.

Viele Grüße :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Komisch, Wien, wo ich lebe, ist bisher von den Chemtrails verschont geblieben. Strahlend blauer Himmel, ein paar Kondensstreifen hoch oben - woran das wohl liegt?
...

Hallihallo,

ich möchte Dir Dein Weltbild ja nicht zerstören, aber in Wien sollen sie sogar extrem sprühen, so wie ich gehört habe.
Gestern und heute war jedoch sogar in Hamburg blauer Himmel. Meist folgt nach so einer Erholung die geballte Ladung in den folgenden Tagen.

Ich würde Dir empfehlen, mal eine zeitlang regelmäßig den Himmel zu beobachten. Am besten zwischen 6.30-7.00 Uhr morgens und an schönen, warmen Tagen auch über den Tag verteilt, mal die Flugzeuge und deren Kondenzstreifen beobachten. Und solange erst mal ein kleiner Vorgeschmack:







In allen NATO-Ländern wird gesprüht.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... In allen NATO-Ländern wird gesprüht.
"ganze NATO" mag womöglich stimmen, aber nicht nur dort. Österreich und die Schweiz sind nicht Mitglied dieses Militärbündnisses. Allerdings gibt es eine enge militärische Zusammenarbeit aller EU-Länder (Vertrag von Lissabon).

Aber dort ist nichtmal die Schweiz mitdabei, und doch gibts auch über dieser verdächtige "Wolken". Doch die Schweiz ist durch andere internationale Verträge (Finanz, Handel) bzw Institutionen (zB UNO, WWF-Hauptsitzland, Greenpeace, ...) mit dem Rest der "westlichen Welt" (sehr) eng verbandelt... :cool:

Über Österreich und teilweise auch Wien gibts allerdings immer wieder solche verdächtige "Wolken" - allerdings muss ich auch sagen, dass es wohl nicht so schlimm (Häufigkeit, Zusammensetzung) wie andernorts ist...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Alibi, da hast Du recht, nicht nur die NATO Länder. Es wird ansich weltweit gesprüht, wobei Russland und China wohl nicht in den "Genuss" kommen.

Ich bin zwar kein Prophet ( :D ), aber gestern schrieb ich noch, dass nach so schönen Tagen mit blauem Himmel verstärkt gesprüht wird.
Was diese Typen heute wieder für ein Schauspiel am Himmel abziehen, ist nicht mehr normal. Bis 7.45 Uhr tollster blauer Himmel und keine einzige Wolke.
Ich habe mich gegen 8.00 Uhr auf den Balkon gesetzt und dann ging es ganz schnell: ein Flugzeug nach dem anderen und jetzt ist der Himmel schon wieder mit Kunstwolken verziert. In den nächsten Tagen wird es vermutlich wieder weiße Wolkenteppiche geben, die über die ganze Stadt reichen...

EIN GLÜCK, werden die beim Sauberen Himmel immer aktiver.
Wer sie noch nicht kennt, bitte unbedingt die HP anschauen:

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Komisch, Wien, wo ich lebe, ist bisher von den Chemtrails verschont geblieben.
Strahlend blauer Himmel, ein paar Kondensstreifen hoch oben - woran das wohl liegt?

Na, woran wohl . . . da ist die ZENTRALE der Chemtrailer!!! Ist doch logisch. ;)

Alibi, da hast Du recht, nicht nur die NATO Länder. Es wird ansich weltweit
gesprüht, wobei Russland und China wohl nicht in den "Genuss" kommen.

Na, dann auf nach China oder Russland! Beide Länder sind ja weltweit für ihre
sauberen Böden, ihre saubere Luft und ihr sauberes Wasser berühmt. :):p)






Panikfreien Frühling wünscht Bodo :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Nachricht von SAUBERER HIMMEL:


Aktion "bundesweite Regenwasserstudie"


Sehr geehrte Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

nachdem wir in unseren Regenwasseruntersuchungen fündig wurden und zum Teil erschreckend hohe Barium- und Aluminiumwerte feststellen konnten, wollen wir zu einer "bundesweiten Regenwasser-Aktion" aufrufen.
Und zwar rufen wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Bürgerinitiative sowie alle anderen Menschen dazu auf, selbst Regenwasser zu sammeln und von einem Labor untersuchen zu lassen.
Dafür haben wir ein Labor unseres Vertrauens gefunden, dass uns ein gutes Angebot gemacht hat, so dass die Regenwasseruntersuchungen nicht zu sehr auf Ihren Geldbeutel drücken.

Unser Ziel ist es, durch diese Aktion Ergebnisse von Regenwasserbeprobungen aus dem gesamten Bundesgebiet zu erhalten, damit wir eine aussagekräftige, bundesweite Regenwasserstudie anfertigen können.

Wir haben Ihnen eine Anleitung für diese Aktion erstellt. https://www.sauberer-himmel.de/category/kampagnen/

Um wissenschaftlich verwertbare Ergebnisse zu erhalten, ist es dringend erforderlich, dass die Probeentnahmen absolut frei von sonstigen Verunreinigungen sind.
Bitte sehen Sie es uns daher nach, wenn wir daher zu großer Sorgfalt aufrufen und diesen Punkt häufig wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,
dass ist eine schöne Seite mit vielen Infos.
Aber Chemtrails auflösen mit Orgonit ist ein Witz.
Das Geld kann man sich dafür sparen.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Juppy,

ich kenne etliche Leute, die auch ihre Videos bei YouTube einstellen, die behaupten, dass es klappt. Bei denen ist immer blauer Himmel, wenn sich hier die weiße Suppe wieder wochenlang hält.

Ich jedenfalls werde es versuchen :)

P.S.: Wenn es nicht klappen würde, würden die Leute ja nicht ständig Besuch von NWO Hubschraubern bekommen. Die Helis kommen, weil sich die Frequenz ändert und die Mikrowellen nicht mehr wirken...



LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich habe das hinter mir, auch mit den Hubschraubern.
Ich sage nur , Du kannst Dir das Geld sparen.

Für mich ist das eine Verar.....

Ich spreche aus Erfahrung und nicht einfach so daher.
Bei den vielen aufgestellten Cloudbuster müssten wir nur noch blauen Himmel haben in D, zumal sie nicht nach Wilhelm Reich gebaut werden.

Schau Dir mal den echten nach Reich an, hat da mal einer mit Versuche gemacht bezogen auf Auflösung der Chemtrails? . Ich habe dazu nichts gefunden.


Da wird das Ding aufgestellt bei der Suppe, nach Tagen wird dann ein Bild reingestellt bei einem Hoch wo die Spüher mal gerade Pause machen und auf Nachschub warten müssen mit dem Gift.
Da ist dann blauer Himmel, dann wird die Aufnahme gemacht und ins Netz gestellt und jeder glaub das wie super das wirkt.

Aber lass Dich nicht abhalten und mach selbst Deine Erfahrung damit.
Nur sich was selber vormachen, wenn sich die Wolken verändern durch die normale Wetterlage, das auf seinen Cloudbuster zu schieben, sind für mich Träumer und leben nicht in der Realität.

Würde, der Original-Cloubuster von Reich das bewirken können, glaub mir ich wäre der erste der sowas im Garten aufstellen würde.
Das das Original was bewirkt , darann zweifele ich nicht im geringsten, zB. beim Regen machen.
Aber davon haben wir hier reichlich genug.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Juppy,

ich stehe im CB-Forum und einigen anderen HPs mit Leuten im Kontakt, die diese Chembuster nach Don Croft (nicht nach Reich) gebaut haben und damit gute Erfolge haben. Warum sollten die alle lügen?

Der eine stellt fast täglich Filme auf YT ein, wo hier wochenlang nur noch eine weiße Wolkenschicht ist, hat er es immer blau!

Hast Du echt schon mal so einen CB gebaut? Hast Du auch genug TBs in der Umgebung verteilt, um die Handymasten zu entstören? Wenn Du das nicht machst, wirken die CBs nicht....

Ich habe jetzt ein paar TBs gebastelt und spare für die Zutaten des CBs.
Dann mal schauen ;)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,
mach einfach Deine Erfahrung damit.
Die ganze Sache hat ja auch was gutes.
Man hat das Gefühl, man macht was gegen die Chemtrails, denn man ist ja sonst machtlos gegen die Sprüherei.
Von oben ist nichts zu erwarten, denn die müssen ihren Plan umsetzen.
Die Fan-Gemeinde der TBs und Cloudbuster haben eine Aufgabe, ein Ideeal, was ja heute selten ist.
Darum ist das von diesem Standpunkt aus nicht verkehrt, auch wenns nichts bewirkt.
Viele Jugendliche hängen in der Disko rum und sehen kaum eine Zukunft für sich. Darum ist so Thema nicht schlecht wo sie sich austauschen können und verbunden sind und Erfahrungen austauschen können.

Ich habe mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt um was gegen die Sprüherei auzurichten.
Mir stinkt das gewaltig was da abgeht.
Aber sich selber was vormachen, davon halte ich überhaupt nichts auch wenn ich schon viel Geld dabei in den Sand gesetzt habe.
Diese Bilder in YT kenne ich, auch die Links zu den Chemtrails wo ich jahrelang die Themen verfogt habe.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

ich kenne etliche Leute, die auch ihre Videos bei YouTube einstellen, die behaupten, dass es klappt. Bei denen ist immer blauer Himmel, wenn sich hier die weiße Suppe wieder wochenlang hält.

Ich jedenfalls werde es versuchen :)

P.S.: Wenn es nicht klappen würde, würden die Leute ja nicht ständig Besuch von NWO Hubschraubern bekommen. Die Helis kommen, weil sich die Frequenz ändert und die Mikrowellen nicht mehr wirken...

Hallo :)
Obwohl ich einiges in Betracht ziehe....
aber auf you tube kann man auch Filmchen mit aufgetauchten
Aliens bewundern.
Eigentlich kann man da fast alles finden, gestellt, getrickst.
Mal besser und mal grottenschlecht. Meist eher grottenschlecht.

Und glaube ich alles was ich sehe nur weil ich sehen soll, was andere glauben oder mir vormachen wollen?
Und dann gibt es doch nun wieder blauen Himmel?
Dank eines Cloudbusters?
Halt, nein, das war doch gesungen von Kate Bush...:rolleyes::rolleyes:
Chembuster heisst es doch richtig?

Ich baue einen, ich will wissen, ob ich von Helikoptern angeflogen werde ausser dem,
der regelmässig die Uniklinik über meinen Kopf hinweg anpropellert.

Noch immer mache ich mir tatsächlich Gedanken, ob und was gesprüht wird.
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Ich mache mir sehr viele Gedanken um unsere Welt, die Natur, das Wasser, den Himmel, die Tiere, den Menschen, die Kinder, die Gesundheit, das Leben , die Liebe, Krieg und Frieden, die Wunder
im Kleinen und im Grossen etc etc.

Das einzige, was mich überzeugen würde, wären Analysen des Bodens, des Wassers etc. in den vermurksten Gebieten.
Und seriöse Analysen.
Denn es müsste überall nachweisbar sein - es soll doch schliesslich dazu
dienen uns auszurotten step by step.
Und nicht der Firlefanz von you tube etc, mit immer demselben Kruscht....

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo :

Das einzige, was mich überzeugen würde, wären Analysen des Bodens, des Wassers etc. in den vermurksten Gebieten.
Und seriöse Analysen.
Denn es müsste überall nachweisbar sein - es soll doch schliesslich dazu
dienen uns auszurotten step by step.
Und nicht der Firlefanz von you tube etc, mit immer demselben Kruscht....

Liebe Grüße von Felis

Wenn Du Dich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen würdest, findest Du auch Deine Analysen.

Ein Spruch der auch hier angebracht ist.

"Es geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als wenn man jemand mit seiner vorgefassten Meinung überzeugen kann."

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wenn Du Dich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen würdest, findest Du auch Deine Analysen.

Was denkst du, warum ich schrieb, ich ziehe einige Dinge in Betracht.


Ein Spruch der auch hier angebracht ist.

"Es geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als wenn man jemand mit seiner vorgefassten Meinung überzeugen kann."

Die Nadel kannst du in das Nähkästchen zurücklegen, und das Kamel wieder
dahinschicken, wo es lebt...
Vorgefasst ist bei mir gar nichts. :)

Grüße von Felis
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
ja, Felis, Panikmache ist niemals gut - sich weiterhin Gedanken zu der einen und der anderen Umweltverschmutzung zu machen, ist immer sinnvoll. :)

Hierzu
...
Das einzige, was mich überzeugen würde, wären Analysen des Bodens, des Wassers etc. in den vermurksten Gebieten.
Und seriöse Analysen.
Denn es müsste überall nachweisbar sein - es soll doch schliesslich dazu
dienen uns auszurotten step by step.
...
ist allerdings bekannt, dass regelmäßige und seriöse (zB behördliche) - also auch flächendeckende - Untersuchungen von sämtlich _möglichen_ Gift- und Gefahrenstoffen NICHT stattfinden. Dachte zwar immer, dass das _eigentlich_ zum (staatlichen) Standardrepertoire gehören würde, doch leider, nichts.

... Trotz unzähliger Anfragen von besorgten Bürgerinnen und Bürgern bleibt das Umweltbundesamt beim Thema "Chemtrails" seit vielen Jahren praktisch untätig, obwohl die oben genannten Behörden nicht ausschließen können, dass chemische Wolken versprüht werden. Das Umweltbundesamt sieht jedoch keinen Anlass, Schwermetalle wie z.B. Aluminium, Barium und Strontium in der Luft zu messen. Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes bestehe nämlich lediglich darin, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren würden von internationalen Experten festgelegt werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf - auch wenn dies unzählige Bürgerinnen und Bürger fordern. Ein Grund mehr, sich dem Protest-Brief an das bisher untätige Umweltbundesamt anzuschließen. ...
Quelle

Die lang ersehnte Antwort des Umweltbundesamtes auf die Frage eines Teilnehmers unserer Bürgerinitiative ist eingetroffen. Der Teilnehmer wollte nämlich vom Umweltbundesamt wissen, warum das Amt die Luft in Deutschland nicht auf Stoffe wie Aluminium, Barium oder Strontium untersucht. Die Antwort des Umweltbundesamtes ist lapidar: Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes sei es, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren seien festgelegt und würden von Experten in internationalen Arbeitsgruppen erarbeitet werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf. Lesen Sie selbst [hier].

Fazit: Den deutschen Behörden wird von europäischer und völkerrechtlicher Ebene vorgegeben, was sie zu messen haben und was nicht. So einfach funktioniert das globale System. Und nur so lassen sich auch global betriebene Geheimprojekte wie das Versprühen von Chemtrails über so viele Jahre oder sogar Jahrzehnte geheim halten. Fazit ist aber auch, dass wir nicht auf das in unserer Sache untätige Umweltbundesamt warten dürfen, sondern das Thema „Chemtrails“ selbst aufrollen und an die Öffentlichkeit bringen müssen.

Wir halten es übrigens für höchst bedenklich, dass sich für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium kein Messbedarf ergeben soll, denn diese Elemente konnten in all unseren bisher in Auftrag gegebenen Regenwasseruntersuchungen deutlich nachgewiesen werden.
Quelle

Private Untersuchungen zeigen da einige zumindest verdächtige Ergebnisse, wo aufgerufen wurde, selbst tätig werden zu können, wurde hier im Thread auch schon so verlinkt.

Nämlich hier: Aktion “bundesweite Regenwasserstudie” | sauberer-himmel.de

Hier weitere Ergebnisse von Untersuchungen, mit folgenden Subtitel:
...
Hochauflösende Mikroskopaufnahmen einer Schneeprobe vom 15.02.2012
...
Wie kommt Barium in das Regenwasser?
...
Trägersubstanz für den metallischen Feinstaub
...
Mikroskopaufnahmen einer Regenwasserprobe vom 28.02.2012
...
Beeindruckende Mikroskopaufnahmen eines kranken Blattes von einem Baum
...
blaue und rote Fäden Bestandteil unserer Luft
...
Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium
...
Erneut hohe Bariumwerte in Regenwasser nachgewiesen
...
Auch andernorts als in Zentral/Mittel/Europa gibt es Initiativen, durchgehend "seriöse" ;), die sich damit beschäftigen und ebenfalls zu - zum Teil mehr als - "verdächtigen" Ergebnissen kamen (vgl hier). Auch dort "passiert" nichts daraufhin...

"Verdächtige" Ergebnisse. Und keine Behörde ist "zuständig" bzw leitet Untersuchungen ein. Hmmm...
:idee:

30.03.2012Apropos IPCC - Dieses Gremium soll das Ausbringen von künstlichen Wolken abgesegnet haben
Laut William Thomas, einem preisgekrönten kanadischen Journalisten, soll der Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) das globale und streng geheime Sprühvorhaben, das „Shield-Project“ getauft wurde, abgesegnet haben. Die schwerwiegendsten Bedenken, die von den Wissenschaftlern geäußert wurden, betrafen dabei nicht etwa die unabsehbaren Folgen der künstlichen Wettermanipulation für die Atmosphäre, Erde, Mensch, Tier und Umwelt, sondern den farbästhetischen Beigeschmack bedingt durch die Sprühaktionen. Dabei soll es vor allem um das auffällige Ausbleichen des Himmels an den Tagen nach den Sprühaktionen gegangen sein. Die Wissenschaftler sollen befürchtet haben, dass die deutliche Weißfärbung des Himmels die Geheimhaltung der Sprühaktionen gefährden könnte. Vor allem umweltbewussten Einzelpersonen könnte dies auffallen, womit eventuell das gesamte Projekt gefährdet wäre. Auf Seite 334 eines IPCC–Berichts von 2001 werden die NASA-Studie von 1992 und Edward Tellers Forschungen von 1997 erwähnt, in welchen die Auswirkungen des Ausbringens von 10 Millionen Tonnen von dielektrisch wirkenden Aluminium-Aerosolen untersucht wurden. Zwei Konfigurationen von metallischen Mikrostrukturen wurden analysiert. Dabei wurde festgestellt, dass Metallstäube für diese Maßnahmen die größte Effizienz besäßen. In dem IPCC-Bericht heißt es u.a., dass sich dadurch die Atmosphärenchemie verändern und der Himmel weißlich einfärben würde (siehe https://www.ipcc.ch/ipccreports/tar/wg3/pdf/4.pdf).
Quelle

Hinweise und Indizien gibt es derartig viele, dass nun dazu geschaffene - zB behördliche - Institutionen in der Pflicht wären, dies genauer zu untersuchen. Doch, leider, niemand ist ja "zuständig"...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Das einzige, was mich überzeugen würde, wären Analysen des Bodens, des Wassers etc. in den vermurksten Gebieten.
Und seriöse Analysen.
Denn es müsste überall nachweisbar sein - es soll doch schliesslich dazu
dienen uns auszurotten step by step.
Und nicht der Firlefanz von you tube etc, mit immer demselben Kruscht....

Liebe Grüße von Felis

Welche Analysen würdest Du denn als seriös bezeichnen?
In dem Film "Was sprühen die denn da" wurden Analysen aus Amerika und Hawaii gezeigt, die erschreckende Ergebnisse lieferten.
Jeder kann z.B. selbst den pH-Wert seines Bodens (Garten) messen.
Der pH-Wert hat sich durch das jahrelange Sprühen von Schwermetallen in den zu basischen Bereich verschoben. Dadurch sterben viele Bäume und Pflanzen ab, was man weltweit beobachten kann.

Beim "Sauberen-Himmel" wird gerade dazu aufgerufen, Regenwasser analysieren zu lassen, bei einem ausgesuchten, "seriösen" Labor.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich, der Sache auf den Grund zu gehen.
Oder Du machst eine Haaranalyse und gibst mal ein besonderes Augenmerk auf die Werte: Aluminium, Barium uns Strontium. Barium kann man wohl auch im Blut untersuchen lassen. Diejenigen, die diese Untersuchungen in Auftrag gaben, fanden alle massiv erhöhte Werte.

Noch dazu die steigenden Anzahlen an Alzheimer (am Beispiel von Rudi Assauer hat man ja auch kürzlich versucht, das Thema Alzheimer in die Öffentlichkeit zu bringen, denn es werden viele Fälle folgen...), Krebs, Herz-und Lungenerkrankungen.

Wenn man sich dann bei YouTube mal einen Film über die Georgia Guide Stones anschaut, dann kann einem zwar im ersten Moment "ganz anders" werden, aber man ist der Wahrheit ein Stück näher gekommen und kann somit auch andere unvorstellbare Dinge, verstehen.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Die Fan-Gemeinde der TBs und Cloudbuster haben eine Aufgabe, ein Ideeal, was ja heute selten ist.
Darum ist das von diesem Standpunkt aus nicht verkehrt, auch wenns nichts bewirkt.
...
Ich habe mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt um was gegen die Sprüherei auzurichten.
Mir stinkt das gewaltig was da abgeht.

Hallo Juppy, ich verstehe das irgendwie nicht (vielleicht bin ich ja auch zu naiv), die Leute im CB-Forum und anderen Foren berichten doch immer wieder, dass sich die Chemtrails mit den CBs schneller auflösen.
Aber immer wieder wird auch gesagt, dass man die Umgebung mit TBs versorgen muß, damit die Dinger überhaupt funktionieren können.

Ich denke in Hamburg ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Aber Du hast recht, ich kann es einfach nicht ertragen, untätig herum zu sitzen und auf die tägliche Ladung Gift zu warten.

Ich frage mich, woran es lag, dass es bei Dir mit den CBs nicht geklappt hat. Darüber würde ich mich gerne mal mit Dir austauschen (gerne auch per PN), bevor ich viel Geld in den Sand setze ;)

LG Kerstin
 
Oben