Ich ahne nun, dass mich meine wohnung krank macht

29.04.10 09:24 #1
Neues Thema erstellen
Ich ahne nun, dass mich meine wohnung krank macht

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Wintersonne
Vorweck, ich leite eine Selbsthilfegruppe für Lichtkranke , hier ist der link :
Selbsthilfegruppe Lichtallergie ( Lichtblick ) in Schwerte - Saloma Blog

Hier ist meine Symptomatik
Meine Vergiftungserscheinungen
Allesamt in einer Überdimensionalen Form der Stärke. Ich kann sie hier aufschreiben, aber ich kann nicht die gewaltige, gewalttätigen Schmerzen und Zustände rüber bringen, die ich aushielt.

Übelkeit
Endzugsgefühl in der Brust
Dass Gefühl dass mir einer den hals zudrückt
Müdigkeit
Schlafstörungen
Hammer Angst zustände
Mega Durchfälle ich musste den Notarzt anrufen.
Abneigung zum Essen
Schwere erschöpfungs- Zustände
Hautbrennen
Gleichgewichts Störungen
Kältegefühl in der Brust.
Magenschmerzen
Verbrennungen die aus dem Körper inneren kommen
Alle Möglichen Schocks. Bei einem Schock nimmt man ganze 2 kg an gewicht sofort ab, so anstrengend sind die .Ein schock ist eine Körperliche Endladung und man hat 20 Symtome auf einen Schlag. Nach einem Schock, wenn sich der Körper wieder entspannt, fühlt man sich wie neu geboren . 2 Tage später, sind die verlorenen 2 kg wieder da. Bei einem Schock hält man die Wirklich wahre Todesangst aus und dass Sprichwort“ ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht“ kann ich so stehen lassen, aber ohne dass Wort fast.
Diese Todesangst, Extremzustände und dass ich mich in einem nicht enden wollenden Ausnahme zustand befinde habe ich von der Uni Klinik schriftlich.
Hautausschläge
Nervenschmerzen am ganzen Körper.
Mega Rheuma Schübe mit massiven Hand und Fuß Schmerzen und Schwellungen. (Weichteil, Gelenk, Muskel.) Dass anschwellen der Fuß Untersohlen ,mit starken Schmerzen verbunden.
Hautbrennen am ganzen Körper auch nachts
Kreißlaufzusammenbrüche
Mega Schwindel
Blaufärbung der Haut, durch Kunstlicht
Hautverbrennungen durch UVB Tageslicht, nach 5 Minuten Spatziergang am Tageslicht
Krämpfe
Pilsendzündungen in Blasse und Scheide.
Die Endzüge bringen den Hormonhaushalt durcheinander ,die folge Haarwuchs im Gesicht.
Sinnestäuschungen
Krampf Weinen oder Lachen, letzteres war angenehm aber anstrengend weil man nicht mehr aufhören konnte
Schweißausbrüche, mega scharf riechend.
Spannungsgefühl im Körper
Hautirritationen Ständig rote Flecken.
Massenhafte Ansammlungen von Blutergüssen.
Gedächtnisverlust ich bekam dass Vater unser bei Todes Angst nicht mehr zusammen
Verwirrtheit, ich war spazieren und wusste nicht mehr wie ich aus der Fußgängerzone nach hause komme, obwohl ich dahinter gleich Wohne.
Kopfdruck
Kopfschmerzen
Augenschmerzen während des Duschens
Dass Weck kippen der Beine oder dass runterfallen der Arme. (Nervenlähmungen) einmal bin ich aus der Dusche raus gefallen und habe mich verletzt
Geschmacks und Geruchs Irritationen
Brauner Speichel
Massive Herzrhythmusstörungen
Andauernder starker Schwindel
Massiver Gewichtsverlust in 12 Monaten 11 kg obwohl ich jeden Tag 2 Tafeln Schokolade gegessen habe. Ich konnte in meinem Zustand nicht kochen geschweige denn in die Tafel gehen, deswegen habe ich mich mit Schokolade über Wasser gehalten. Es Stimmt, Schokolade beruhigt die nerven, ihr und den Lachkrämpfen habe ich es wahrscheinlich zu verdanken, dass ich mich nicht umgebracht habe.
Bei Tageslicht konnte ich mich nicht hinlegen ,habe Muskelschmerzen am Oberschenkel oder am Schultermuskel bekommen.
Darmkrämpfe
Nervenzucken
Herzschmerzen
Druck auf der Nase
Ich erlitt von den ganzen Geschehnissen ein Trauma und werde deswegen ab Januar 09 von der Uni Klinik Psychologisch betreut.

Ich bin noch nicht fertig
Muskelkater
Zittern
Geruchsvergiftungen
Taubheitsgefühle an Händen und Füßen
Magenschmerzen
Erbrechen
Plötzlich Mega erhöhter Puls bei der kleinsten Anstrengung, auch wenn ich von meiner Kautsch aufstand um zur Toilette zu gehen.
Nervenschmerzen an den Zähnen

Nerven kopf Schmerzen
Lichtunverträglichkeit in den Augen, ebenfalls Schmerzen.
Beine schwer wie Blei ein unglaubliches Gefühl
Nachziehen der Beine
Dass einschießen von Muttermilch
Massive Spaltung der Haarspitzen
Geruchs -Vergiftungen durch dass betreten von Öffentlichen Räumen.
Bei Schocks Welle -bewegungen im Körper
Verbrennungen durch die Metallbrille und Kleidung
Weckbrechen der Stimme
Zungenbrennen
Gleichgewichts Störungen
Blaue Lippen
Bronchospasmus nur bei Schocks
Muskelendzündungen am Halswirbel oder auch an anderen stellen, mit vorliebe an den schultern
Verspannungen an den Muskeln
Muskelkrämpfe
Nächtliches Einschlafen der Gliedmaßen, mit dem dazu gehörigen grippeln.
Tinnitus
Darmkrämpfe

Wenn du was über meine Diagnosen wissen willst, dann schaue hier nach.
Meine Diagnosen - Saloma Blog

Hier ist mein Leidspruch
Leidspruch - Saloma Blog

Bin neuerdings Dr. blog, lese dir bitte mal die Kommentare durch.
Dr. blog - Saloma Blog
Dann weißt du alles.


Optionen Suchen


Themenübersicht