Hallo Uta
Zuckerstoffwechsel ist bei mir wohl wieder in Ordnung heute,es hat zu Mittag sogar Süßes gegeben und der Harndrang ist bei mir heute eher das Gegenteil als es das von gestern war.
Vielleicht lags wirklich an der Migräne wer weiß,trotzdem werde ich am Thema LADA Diabetes mal dranbleiben,genauso wie beim Cortisol.
Mittlerweile schließe ich ein Hirnproblem auch nicht mehr aus,habe mir heute Johaneskraut Dragees gekauft weil ich stimmungsmässig nicht so gut drauf war und auch gleich eines genommen (400 mg).
Wollte die mal probieren und dachte mir die brauchen ewig um zu wirken,umso überraschter war ich als ich mich kurz danach irgendwie wie auf Drogen gefühlt habe.
Sogar meine Freunde meinten ich sei ganz überdreht und beim Autofahren hatte ich durch diese Stimmungslage manchmal sogar schon Angst einen Unfall zu bauen.
Hätte nie gedacht dass die Dinger so eine Bombenwirkung haben!
Das ist doch nicht normal dass das so schnell geht,im Normalfall braucht es schon Tage bis Wochen dass man da mal aus der Depression rauskommt...
In meinem
MRT hat man aber nichts gefunden,mich würde aber trotzdem mal interessieren wie man so eine Neurotransmittorenstörung/psychiatrische Krankheit im Gehirn überhaupt nachweisen kann?