Ausleitung von Lindan

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
6
Hallo,

ich leite seit 6 Wochen das Pestizid Lindan aus und es geht mir ziemlich mies dabei.
Wer hat schon mal ausgeleitet ? Wie lange muß ich mich gedulden, bis ich Besserung spüre ?
Im Moment ist es ein auf und ab - mehr ab wie auf.....
Ich kann mich nur schlecht bewegen, alles ist verspannt, bzw verkrampft, habe Probleme zu gehen, bzw auf den Füßen zu bleiben usw.....
Alle "alten" Beschwerden kommen wieder hoch.
Ist es normal, daß der Körper so verrückt spielt ?
Da ich leider noch keine spürbare Verbesserung habe bin ich ziemlich niedergeschlagen und freue mich über jede Antwort zu diesem Thema.
Grüße
L.M.
 
Hallo Uta,

ich leite Lindan mit Berberis, Solidago und Allium (im täglichen Wechsel) und Derivatio aus. Diese homöopathischen Mittel habe ich von meiner HP.

Grüsse,
M.L.
 
Berberis ist gut für die Verdauungsorgane. Solidago ist DAS Nierenmittel, und Allium ist eben die Zwiebel,die für vieles gut ist. NImmst Du Allium cepa (die normale Zwieel) oder Allium ursinum (Bärlauch)? In homöopathischer Form, als irgendwas mit D ... oder C... oder LM ... oder als Tropfen, Tabletten? Gleiche Frage für Berberis?

Derivatio ist ein Komplexmittel, über das hier schon öfters geschrieben wurde (bitte "Suchen").

Wo hast Du Dir die Lindan-Belastung geholt?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,

ich nehme die "normale" Zwiebel.
Die drei Mittel sind von JSO in Globuli Form.
Auf der Verpackung steht W1 Allium, ST5 Berberis und ST6 Solidago. Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
Mein Hausarzt, der mich auch kinesiologisch ausgetest hat, vermutet, daß ich mir diese Belastung bereits in meiner Jugend (bin auf dem Land aufgewachsen) geholt habe.
Die Beschwerden begannen vor ca.10 Jahren. Mir wurde damals die Diagnose Parkinson gestellt und ich wurde dementsprechent behandelt. Leider ging es mir durch diese Medikamente auch nicht besser, bzw es wurde von Jahr zur Jahr schlechter. Letztes Jahr wurde diese Diagnose widerlegt und durch Depression ersetzt. Aber auch die Antidepressiva die ich bisher ausprobiert habe halfen mir nichts. Außer Nebenwirkungen kein Erfolg.
Jetzt setze ich meine ganze Hoffnung auf die Ausleitung.

gruß
M.L.
 
Ich greife das Thema nochmals auf, allerdings nicht wegen Lindan, sondern wegen Berberis, Solidago und Allium. Ich kenne alle drei Mittel aus eigener Anwendung und nehme gelegentlich eines davon als Kur, wenn ich das Gefühl habe, mein Körper bräuchte es. Meine Heilpraktikerin, die sich in den Ruhestand verabschiedet hat, meinte, ich solle das sein lassen, denn die Mittel würden so ihre Wirksamkeit verlieren und nicht mehr richtig greifen, wenn man sie wirklich bräuchte. Stimmt das?
 
Hallo Zusammen,

schaut doch mal her:
https://www.symptome.ch/threads/iso-entgiftungstherapie.130707/

Kurmäßige Anwendung von Ausleitungen werden an vielen Stellen empfholen.

Was ich dann immer schade an solchen allgemeinen Ausleitungskuren finde ist, das es etwas spezifisches, wie gerade z.B. für Lindan, fehlt

Wann sollten die Mittel denn ihre Wirkung verlieren ?

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Haschel,

vielen Dank für deine Antwort und den Link, der mir sehr weiterhilft!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die Mittel ihre Wirkung verlieren sollten. Ich denke, solche Kuren sind doch ideal, um den Körper zu stärken, falls schwerere Zeiten anbrechen.

Gruß, Monzo
 
Oben