Bundesverband für Psychiatrie Erfahrene und Opfer

Hallo Saloma

Das sagt uns genau das, dass einige Ärzte über diese Dinge nämlich genau Bescheid wissen,sicher nicht alle aber es gibt zum Glück auch solche wie diesen Doc den du erwähnt hast,der es wusste und mit diesen Dingen auch großteils nichts mehr am Hut haben möchte.

Das Baldrian auch abhängig machen kann wusste ich gar nicht,aber ich nehme es auch öfters gegen solche Zustände.

Glaubst du dass auch die Antibabypille Lichtempfindlichkeit auslösen kann? (ist die einzige Chemie die ich im Moment jetzt wieder schlucke weil ich einen Freund habe und einfach tierische Angst vor Schwangerschaft habe,wäre cool wenn es natürliche Antikontrazeptiva gäbe :) )
 
Hallo ! :)

Zitat von mara :
@Susi

Klingt auch sehr blöd deine Geschichte und Erfahrung mit diesen Ärzten,war fast genauso wie bei mir,nur dass ich den Durchfall nicht hatte.
Die Hirnprobleme kommen mir auch bekannt vor...
Hat man bei dir auch einen Arztbrief für den Hausarzt mitgeschickt?

Ja ! Der ist dort nicht gelandet ... :p)
Das nimmt einen immer so mit, finde ich. Ich könnte auch heute noch ... :eek:

Was ich schade finde, ist, dass sich bestimmt viel zu wenige Leute beschweren.
Einfach weil man krank ist und keine Kraft mehr hat.
Und so können sie immer weiter machen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es was bringen würde, wenn man es täte.
Die Kassenärztliche Vereinigung lacht sich wahrscheinlich über sowas tot....

Es würde auch auffallen, wenn die Beschwerden immer von denselben Personen kämen (bei Leuten mit psychisch belasteter Vorgeschichte eh).
Alle müssten mitmachen.
Dann gäbe es vielleicht doch vieles nicht.

Ich kann mittlerweile bestimmt von 5-6 Beschwerden (die heftigsten Fehltritte) reden, die ich eigentlich hätte abschicken müssen. Aber auch nur, wenn man ein, zwei Augen ganz kräftig zukneift.

Die Leute werden aber alle immer hoffnungsloser, kapputter und ängstlicher.
Mein Eindruck :keineahnung:

Lg, Susi
 
Hallo Mara
Die Ärzte wissen mehr, wie sie zugeben.:idee:
Das Baldrian macht wahrscheinlich nur bei mir abhängig, wie gesagt, ich habe keine normale Krankheit. Wie gesagt, es ist ein gutes Mittel.
Ich weiß nicht, ob die Antibabypille Lichtempfindlichkeit auslösen kann, ich hatte mal eine Liste von den Chemischen Mitteln, die das auslösen, finde es aber nicht mehr. Hatte auch gerade im Internet nachgeschaut, ob ich sie da noch finde, aber war nicht. SCHADE.

Es sind aber auf jeden fall noch mehr Chemische Med. die ich oben aufgeführt habe, diese dinge sind dann noch in meinem Kopf hängen geblieben, einige weiß ich auch von Ärzten.

Diese seltene Lichtallergie , an der ich erkrankt bin , kann im Extremfall Tödlich enden.
Ich hatte schon mehrere Lebensgefährliche Lichtschocks erlebt , durch UVB Tageslicht und Kunstlicht. Im Internet wird das dementiert und verharmlost.
Wenn man diese Lichtallergie nicht aushalten kann, dann kann das auch mit einem Selbstmord enden, wie wir bei Frau Kohl erlebt haben. Frau Kohl ist nicht die einzigste, die diese seltene Lichtallergie hatte oder hat.
Als Frau Kohl damals Selbstmord beging, hatte ich meine Lichtallergie schon, ich wusste es nur noch nicht. Für mich hörte sich das damals so an, als wenn Frau Kohl die einzigste ist, die so eine Krankheit hat.
Auch wurde damals in den Medien maßlos übertrieben, Frau Kohl konnte nicht ans Tageslicht gehen , das stimmte so , auch nicht.

So viel wie ich weiß, gibt es keine Verhütung ohne Chemie, selbst an Kondomen haftet Chemie. Mann könnte vielleicht auf Sex verzichten, aber wer macht das schon außer ich, ich werde von meinem Körper dazu gezwungen. Außerdem habe ich mündliches Sex verbot von der Uni Klinik ausgesprochen bekommen, wegen Lebensgefahr. Das ist dann auch noch Deutschlandweit einzigartig.:schock:
So sieht ein Außerirdischer aus.
Salömchen im Licht.
Gisela 1
Gisela 2
Gisela 3
Das bin ich, wenn man nicht weiß, dass ich schwer Krank bin, könnte man mich glatt für Gesund halten.:)))
AUFWIEDERSEHEN
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Hallo Susi Forte
Wir sind das Volk , wenn sich alle Menschen zusammen wehren , ist die Pharmaindustrie machtlos und es müssen neue Gesetze gemacht werden. Einer alleine kann nichts erreichen.
Die kassenärztliche Vereinigung lacht sich gar nicht Tod. Sie wollte doch ein Gesetz herausbringen, dass nur noch die Med. auf dem Markt bleiben sollen, die auch wirklich helfen. Leider gab es Mord-Drohungen und die Angsthasen haben gekniffen und alles wieder verworfen.
Den Eindruck, das die Menschen immer Hoffnungsloser, Kaputter und Ängstlicher werden habe ich auch schon lange, aber wenn keiner was sagt, wird das auch nichts mit unserer Gesundheit. Unsere Nachfahren werden auch ganz schön sauer auf uns sein, über das Elend was wir ihnen hinterlassen haben.:schlag:
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma !

Unsere Nachfahren werden auch ganz schön sauer auf uns sein, über das Elend was wir ihnen hinterlassen haben.

Da hast du natürlich Recht !
Hab auch schon überlegt, ob ich in diese Welt noch Kinder setzen möchte. Andererseits hätte man dann bestimmten anderen Gruppen etwas entgegenzusetzen.
Diese ganzen Science-Fiction Filme sind alle gar nicht mal so verkehrt.
Irgendwann wird hier ein erbitterter Kampf toben um unverseuchte Lebensmittel usw.
Ich mach mir echt Sorgen; vor allem, weil wir so weit nicht mehr entfernt davon zu sein scheinen.
Ich kann ja jetzt schon nur noch bio essen und wie lange ich mir das noch leisten kann, ist die Frage.
Ich habe Sorge, dass Gesundheit bald wirklich für niemanden ohne Rang und Namen mehr zugänglich ist und ein kranker Körper, wo das Hirn mangelversorgt ist, kann sich nicht mehr wehren, hat keine Kraft mehr, solchen Dingen nachzugehen.

Wir sind das Volk , wenn sich alle Menschen zusammen wehren , ist die Pharmaindustrie machtlos und es müssen neue Gesetze gemacht werden. Einer alleine kann nichts erreichen.

Ja, aber ich fürchte, die haben die Menschen schon zu kapputt gemacht.
Wenn ich so an die ADS-Selbsthilfegruppe denke....da ist sich doch vor lauter Problemen jeder selbst der nächste.
Man fühlt sich nicht verantwortlich und hat schon halb aufgegeben.
Jeder versucht nur noch, sich irgendwie selbst zu retten. Das erschreckt mich so.
Alle haben nur noch Angst.

Natürlich werde ich weiterhin versuchen, mich zu wehren, aber angesichts der Tatsache, damit allein zu sein, macht sichs nicht so gut.

Naja, jetzt bin ich wieder abgedriftet. Vielleicht sollte man sich echt einer Organisation anschließen, die sich damit beschäftigt !?
Es gibt ja hier in Hannover den Verein Psychiatrie-Erfahrener.

Lg, Susi
 
Hallo Susy Forte
Der schleichende Krieg hat doch schon angefangen, ich bin Krank, muss Bio. Sachen essen und darf nicht.
Ich wollte früh genug meine Psychopharmaka absetzten, weil ich Pille-Pups gesagt habe , ich habe Nebenwirkungen und durfte nicht.
Ich habe kein Verständnis, für die Missverständnisse anderer Leute, ich bin ich selbst.
Im Krieg stirbt die Wahrheit immer zuerst.
Angst essen Seele auf, handeln ist angesagt. Ich zum Beispielwehre mich, mit der Waffe meiner Persönlichkeit und der Wahrheit., ich stehe im Internet mit Foto und Schriften, die jeder lesen kann.
Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die tatsächlich hinter die Kulissen gekuckt haben und zum Gegenschlag ausholen, unter dem Motto, koste es was es wolle.
Ich habe nichts mehr zu verlieren, denn mit schweigen löst man keine Probleme.
Selbst kaputt kann man sich noch wehren, wie mein Beispiel zeigt.
Ich habe eine Home- Page gemacht, weil ich mal zeigen will, was wirklich abgeht und wie schlecht man Krank und Arm behandelt wird. Meine Geschichte ist das Armuts -Zeugnis für unsere Regierung .Lesbar für jeder man. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass mein Blog, von Staatsanwälten und Gerichten und sogar von Politikern gelesen wird und das ist auch gut so. Ich Protestiere Öffentlich.
Ich hatte ebenfalls allen Grund, den Kopf in den Sand zustecken und auf zu geben , aber ich habe das nicht gemacht, im Gegenteil.
Jedes Tier, das in die Enge getrieben wird, wird dich beißen. Ich habe nicht gebissen. Menschen sind Menschen , die beißen nicht, aber ,ich schreibe was das Zeug hält.
Liebe deinen nächsten gibt es bei uns nur noch ganz selten.
Jeder ist sich selbst der nächste.
Alles was ich besitze bin ich selbst und wenn ich mich dazu noch liebe, habe ich eigentlich schon gewonnen. Ich / Du bist das wertvollste was du besitzt.
Es heißt das Leben ist kurz, aber tatsächlich ist es das längste , was du jemals tun wirst.
Diese Einsicht, war für mich das maßgebende, mich doch endlich mal zu wehren. Glaube mir, ich habe draufgehauen, was das Zeug hält.
Wenn ich mal auf die Schnautze falle, sage ich mir einfach, ich habe ein Gefecht verloren , aber nicht die Schlacht, denn es gibt mich noch.
Ich war früher jemand, der sich nicht wehren konnte, die Menschen haben mir weh getan und ich habe geschluckt und mich nicht verteidigt. Dieses verhalten hat mich dahin geführt, wo ich jetzt bin, nämlich ganz wo anders.
Ich habe 2003 meine eigene Kampfansagung mit diesem selbstgeschriebenen Text gestartet und ich habe ihn bis jetzt verfolgt:

Mein Weg - Saloma Blog

Wenn man sich wert, ist man unbequem für andere, viele Menschen lassen sich deswegen einschüchtern und sie denken, mein da sein , darf nicht war sein.
DAS IST FALSCH:
Ich hoffe, ich kann mit meinem Hoffnungs-Artikel, anderen Menschen Mut machen, oder sie wenigstens mal zu Animieren, etwas genauer über sich selbst nach zu denken.
Lieben Gruß Saloma:kiss:
 
Die meisten "Psychiatrie" Betroffenen sind Amalgamopfer denen niemand helfen will und die aus Hilflosigkeit und Ratlosigkeit der Ärzte weiter mit sinnlosen Therapien gequält werden. Definitiv eine der Schattenseiten unseres Gesundheitswesen. Es bringt meistens nichts sich mit diesem System einzulassen, das einzige was den Betroffenen bleibt ist Selbsthilfe.

Dem schließe ich mich gerne an: Aus meiner Sicht hilft hier nur eines: entgiften, entgiften und nochmals entgiften, dies möglichst effizient und konsequent, damit im Laufe der Zeit dieser ganze Müll aus dem Körper ausgeschieden wird. Ich weiß, wovon ich rede, nachdem ich dies alles durchgemacht habe und heute wieder fröhlich und heiteren Sinnes sein darf.

Alles Gute!

Gerold
 
@Saloma

Meine Lichtallergie ist zum Glück nicht tödlich,hatte aber vor einem Jahr mal heftig mit Sonneurtikaria, die wochenlang andauerte reagiert und das war zufällig zu der Zeit als ich einen Freund hatte und die Pille genommen habe.
Jetzt nehme ich sie auch wieder,die Hautreaktionen sind aber nicht so schlimm jetzt.

Ansonsten sieht meine Sonnenallergie nicht so schlimm aus,wie gesagt sind immer so Pusteln und auch nicht am ganzen Körper,die bleiben immer so paar Tage und gehen dann auch mal wieder weg.Was mich nervt ist dass sich an einigen Stellen wo die immer da sind schon Hautveränderungen zeigen.
So lange die noch leicht sind und nicht schlimmer werden störts aber nicht mal ästhetisch so arg.

Ich finde es wie ich schon öfters gesagt habe richtig toll von dir dass du trotz deiner chronischen Krankheit die Kraft dazu findest zu kämpfen und die Öffentlichkeit über alles aufzuklären.


@gerold

Zum Entgiften fällt mir da auch noch was ein.
Ich habe meine Ernährung hauptsächlich auf Obst,Gemüse,Vollkorn,Reis,Nudeln etc umgestellt (bis auf ein paar Sünden manchmal) und trinke auch genug Wasser,in den ersten Tagen hatte ich nur die "Nebenwirkung" dass ich so oft auf Toilette rennen musste,hab mich aber ansonsten prächtig gefühlt.

Dachte aber zur Sicherheit auch ein wenig an Diabetes bei diesem Symptom,Zucker war aber normal und habe online über eine gelernte Heilpraktikerin erfahren dass ich wahrscheinlich gerade entwässere und entgifte und das ein gutes Zeichen sei. :)

LG mara
 
Hi ! :)

Zitat von Saloma :
Alles was ich besitze bin ich selbst und wenn ich mich dazu noch liebe, habe ich eigentlich schon gewonnen. Ich / Du bist das wertvollste was du besitzt.
Es heißt das Leben ist kurz, aber tatsächlich ist es das längste , was du jemals tun wirst.

Ja, da hast du Recht ! Es tut gut, zu wissen, dass andere kämpfen und nicht aufgeben.
Diese Einsicht, war für mich das maßgebende, mich doch endlich mal zu wehren. Glaube mir, ich habe draufgehauen, was das Zeug hält.
Wenn ich mal auf die Schnautze falle, sage ich mir einfach, ich habe ein Gefecht verloren , aber nicht die Schlacht, denn es gibt mich noch.

Das macht Mut ! Danke !
Ich sollte mich auch mehr wehren.

P.S.: Hab schon in dein Blog gesehen ! Find ich gut . :)

Zitat von gerold :
Dem schließe ich mich gerne an: Aus meiner Sicht hilft hier nur eines: entgiften, entgiften und nochmals entgiften, dies möglichst effizient und konsequent, damit im Laufe der Zeit dieser ganze Müll aus dem Körper ausgeschieden wird. Ich weiß, wovon ich rede, nachdem ich dies alles durchgemacht habe und heute wieder fröhlich und heiteren Sinnes sein darf.

Das macht auch Mut. :)
Vielleicht ists um meine Gesundheit ja gar nicht so schlimm bestellt. Man braucht echt Geduld.
Nicht zu weit denken, das tu ich gerne :p)...

Lg, Susi
 
Hallo gerold
Dein Zitat zu dmpf123 sehe ich auch so.
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner und wenn du dich auf andere verlässt, dann bist du verlassen.
Ich finde es so schön, dass du dir selbst helfen konntest, auch dass du nach deiner Genesung, bei den Kranken bleibst und schaust wie es ihnen ergeht und wertvolle Tipps weitergibst.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Hallo mara
Langsam dahin sterben werde ich von meiner Lichtallergie auch nicht, es ist nur, wenn ich Entzüge habe, dass ich diese Lebens bedrohlichen Lichts -Schocks bekomme.
Ich leide auch an Innerlichen Verbrennungen, das kann man nur sehr schwer aushalten, das hat nichts mit Licht zu tun, es kommt ganz plötzlich und du kannst nicht weck laufen.
Oft sieht man das nicht von außen, aber ich hatte auch schon Brandblasen auf der Haut, die dann kleine Narben gegeben haben,das tut sehr weh. Du bist auf dich alleine gestellt und musst handeln.
Heilpraktiker haben sehr viel Ahnung, mir wurde mal gesagt, dass Biologische Mittel, die Embryonale Gesundheit wieder her stellen. Ich habe mich auch so gefühlt, als ich von der Spezialklinik Neukirchen Symptom frei entlassen wurde.
Es ist auch sehr schwer zu wissen, du weißt was dir hilft und du darfst es nicht ein nehmen, weil keiner die Kosten tragen will.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Hallo Sussi forte
Mittlerweile habe ich mich mit ganz Schwerte angelegt, ich kann nur hoffen, dass ich nicht eines Tages noch Gesteinigt werde. Ich habe im April diesen Jahres eine Geistheilung geschenkt bekommen, die mir sehr geholfen hat, seit dem trage ich einen Energie –Heilstein in meiner Hosentasche, wenn ich den schmeiße , ist der jenige auch geheilt , hihi . ( Fantasie )

Ich bin in Not geraten, da habe ich eine Kraft bekommen, von der nur die Leute etwas wissen, die tatsächlich um ihr Leben kämpfen. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es sie gibt.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Oben