H1N1 - Squalene -Impfung ist giftig!

Themenstarter
Beitritt
05.08.09
Beiträge
16
Die 'ungetestete' Impfung welche ab Sept./Okt. gegen die Schweinegrippe in der Schweiz zum Einsatz kommen soll, enthält Verunreinigungen von SQUALENE, welches von NOVARTIS hergestellt wird. Diese Substanz ist ungefährlich, wenn sie über die Nahrungskette aufgenommen wir und wird selbst in geringen Mengen (Eigenproduktion) vom Körper benötigt. Wird es jedoch ins Blut gespritzt (endokrin) veranlasst es das Immunsystem in 99% der Fälle sämtliches Squalene zu 'bekriegen' - Ihr habt dann die lebenslange Diagnose 'GWS - Gulf War Syndrom'. Bitte googelt 'H1N1 Squalene' oder in WIKIPEDIA das 'GWS' - Ihr werdet ENTSETZT sein. Versprochen. Ich kenne Leute, welche die Schweinegrippe hatten. Es leben noch alle und der Tenor war einstimmig: Es verläuft wie eine normale Grippe. LASST EUCH AUF KEINEN FALL IMPFEN und recherchiert im Web...
 
Na Mahlzeit....ich bin echt gespannt, wie sich diese Impfung auf die Bevölkerung auswirken wird... besonders auf die noch ungeborenen Kinder,....

GWS ist ja ähnlich wie CFS...davon hatte ich schon genug und wünsche es nicht einmal meinen Ärgsten Feinden...
 
Ich erwarte mir dass die "Schweinegrippe" pünktlich mit den Impfungen "ausbrechen" wird.
 
Squalene wurde den Soldaten bei Impfungen auch im Golfkrieg injiziert - mit dem Resultat, dass die Soldaten mit Gulf War Syndrome noch nicht einmal einen Dollar Unterstützung von der US-Regierung (oder was dahinter steht) erhielten: Man sieht diese Leute z.B. in Miami am Rotlicht bei Autobahneinfahrten 'betteln', da sie von 'Uncle Sam' mehr als nur 'verarscht' wurden... WARNT ALLE DIE IHR KENNT!
 
Lieber JCx1,

jemand hat einmal zu mir gesagt: "Willst Du gott amüsieren, so erzähle ihm von Deinen Plänen."

In der Eile hast Du eine Kleinligkeit vergessen als feine Würze die Konsequenzen hinzuzugeben.

Es muß Spaß machen, ansonsten wirst Du zum Tyrannen Deiner selbst.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Wenn es nicht so real traurig wäre, bin doch geneigt herzhaft zu lachen.
 
Hallo Postbote,
was animiert dich bei diesem Thema zum Lachen?
Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

es ist die Ironie in all Ihrer Vollkommenheit des Paradoxum.
So schlimm es ist, so schön könnte es sein.

In dem Moment, wo keiner mehr die Wahrheit kennen will, haben wir verloren.
Dieser kleine Funken des Lachens über alles, wie sich selbst reicht aus,
um ein einziges Mal die entscheidenden Worte zu finden.

Es ist auch ein himmelweiter Unterschied,
ob ich glaube, meine Hilfe ankommt oder eben, ob ich es weiß.

Bitte recherchie, welche Auswirkungen dieser Stoff auf die zwei nächstfolgenden Generationen haben.
Dann wirst Du empfinden dies Gefühl von dem ich sprach.


liebe Grüße
der Postbote
 
Das Golfkriegs-Syndrom, wurde aber nicht alleine durch einen Impfhilfsstoff ausgelöst. Das war vielleicht ein Punkt, der dazu beigetragen hat.
Die Soldaten waren erheblichen Giftkonzentrationen ausgesetzt gewesen.

Grüsse von Juliette
 
Liebe Juiliette,

es handelt sich bei den Probanden um frei lebende aktive Laborratten.
Ich bitte ausdrücklich um der Worteshärte wegen um Entschuldigung.

Die Substanz in sich ist stabil und verfügt über das Merkmal sich mit einem lebenden Organismus zu einem Hybriden zu vereinen. Sie ist stabiler als jedes natürlich vorhandene Gewebe und daher dauerhaft dominant lebensfähig. Erst infiziert man sie, dann beobachtet die Reaktionskette und am Ende hast Du einen Zombie, den man mit einem einfachen Mobiltelefon zu einer vollautomatischen Waffe umfunktionieren kann. Dies alles ohne, daß ein einziges Wort je fallen muß.

Forschungscode: v3Gx

Wir sollten uns damit befassen, bevor das Zeug pandemischen Charakter annimmt.


liebe Grüße
der Postbote
 
Impfstoff gegen H1N1: Jetzt Tests an Hunderten Babys!

wuhu ;-)

heute 06-08-2009 in der größten ösi (print-) tageszeitung (krone) zu lesen:

***zitat***

VON MICHAEL POMMER

Rekrutierung der Freiwilligen in Österreich angelaufen

Impfstoff gegen H1N1: Jetzt Tests an Hunderten Babys!

Im Herbst kommt der Imfpstoff gegen die Schweinegrippe! Während viele Mediziner vor einer Gefährlichkeit der Arnzei warnen, beginnen in Österreich diese Tage die ersten Tests an Freiwilligen, um die Verträglichkeit zu prüfen. Besonders im Fokus der Mediziner: Kinder! Sogar Hunderte Babys werden hierzulande in Testzentren geimpft.


Mediziner haben herausgefunden: Die Verbreitung der Schweinegrippe findet vor allem über Kinder statt und tritt auch häufig bei Patienten im Kindesalter auf.

Das bedeutet, dass Heranwachsende der Schlüssel zur Grippe sind - und über sie will man H1N1 auch stoppen. Die Rekrutierung der Freiwilligen ist bereits angelaufen. Per Zeitungsinseraten und in Praxen wird nach Freiwilligen gesucht. Benötigt werden in Österreich: Tausende Erwachsene und Hunderte Kinder. 500 Babys etwa im Alter zwischen zwei und 23 Monaten und 500 Personen im Alter von zwei bis acht Jahren.

"Diese Tests sind eine reine Zusatzsicherheits-Überprüfung. Die Verträglichkeit der Arznei kennen wir schon", erklärt Marcus Müllner, Bereichsleiter der AGES PharmMed. "Zwei Impfungen sind notwendig, dazwischen liegen drei Wochen."

Massentest an Kindern, Tausende Österreicher als "Versuchskaninchen". Sind solche Testreihen normal? "Das ist fixer Bestandteil des Verfahrens", erklärt Sozialmediziner Dr. Michael Kunze. "Der Impfstoff muss überprüft werden, bevor er auf die Menschheit losgelassen wird."

"Die Testimfpungen sind vollig ungefährlich und ein zusätzliches Sicherheitsventil. Neben Kindern werden je 1500 Freiwillige für die Altersgruppen 18 bis 44 und 45 bis 60 benötigt."
Marcus Müllner von AGES PharmMed


***zitat ende***


bekommen die babies und kinder nicht die gleiche menge giftzeugs äh impfstoff pro injektion wie erwachsene (?!)... "rosige" zeiten... seh ich kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, das ist doch wie in einem schlechten Film, oder?:mad:

Was bekommen denn die Probanden als Lockmittel?

LG

Angie
 
wuhu ;-)
... Was bekommen denn die Probanden als Lockmittel? ...

du, das weiß ich nicht; kann mir aber vorstellen, dass es viele leute gibt, die das tatsächlich freiwillig und "umsonst" mit sich und deren kindern anstellen lassen...

"... wenns mein arzt vorschlägt... kanns ja nicht falsch sein..."

ps: vielleicht auch, weil beim test der impfstoff gratis ist - im herbst wird jeder, der freiwillig geimpft werden will, dafür angeblich löhnen müssen...

:rolleyes:
 
Gut, dann stellt sich die Frage, was bekommen die Ärzte als Lockmittel pro Opfer?

Unglaublich, da fällt einem doch wirklich gar nix mehr ein.:eek:)

LG

Angie

P.S. Ich hatte früher beruflich mit Kindern mit nachweislichen Impfschäden zu tun.
Abgesehen von der Dramatik und den finanziellen Einbußen, kämpfen die Eltern selbst noch nach Jahren um Unterstützung und Aufklärung.

Es ist wirklich unbegreiflich, dass diese Thematik so wenig publik wird und auch aus den Fehlern nicht gelernt wird.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Gut, dann stellt sich die Frage, was bekommen die Ärzte als Lockmittel pro Opfer?

ich gehe davon aus, dass die meisten ärzte genausowenig über sinn und unsinn bezüglich impfungen bescheid wissen und auch nur mittel zum zweck sind... vielleicht bekommt sie/er aber auch die doppelte vergütung von der kasse pro patient... einige sagen ja zwar ganz öffentlich, dass sie nix davon halten, aber das sind wohl nur die wenigen, die sich auch eingehend über impfungen im allgemeinen informiert haben...
 
wuhu ;-)
ich gehe davon aus, dass die meisten ärzte genausowenig über sinn und unsinn bezüglich impfungen bescheid wissen ...

Das ist leider die bittere Realität, aber keine Entschuldigung, denn man sollte meine, dass jemand, dessen Verstand für einen hohen Numerus Clausus sowie ein Hochschulstudium gereicht hat, diesen auch adäquat einsetzen kann.

Meine Theorie, dass Medizinstudenten ihr Hirn im ersten Semester abgeben und ein neues, willenloses Hirn implantiert bekommen, erhärtet sich immer mehr....
 
wuhu ;-)
...überschnitten...
macht doch nix ;)

ich bitte dich, mein hausarzt schlägt noch immer die hände überm kopf zusammen, wenn er meine blut-fett-werte sieht, es fällt im aber nix andres ein, als (falsche) medikamente dagegen zu verschreiben (die ich schon lange nicht mehr nehme) und "herkömmliche diät"...

denkst du wirklich so ärtze wie er - wohl sich auch nicht entsprechend weiterbildend - hat eine genaue ahnung über impfschäden? mal das eine oder andre darüber in den gleichen massen-medien aufgeschnappt, wie jeder "normal sterbliche"...
 
wuhu ;-)
Das ist leider die bittere Realität, aber keine Entschuldigung, denn man sollte meine, dass jemand, dessen Verstand für einen hohen Numerus Clausus sowie ein Hochschulstudium gereicht hat, diesen auch adäquat einsetzen kann.

Meine Theorie, dass Medizinstudenten ihr Hirn im ersten Semester abgeben und ein neues, willenloses Hirn implantiert bekommen, erhärtet sich immer mehr....

na, geh, ich entschuldige doch die ärzteschaft nicht damit ;)

und ich bin davon überzeugt, dass das hirn im studium "virtuell transplantiert" wird (manche sagen auch hirnwäsche dazu), weil einfach der prüfungs-stoff gelernt wird, egal wie sinnvoll dieser nun (noch) sei, um nur ja eine positive benotung zu bekommen...

vieles dabei ist ja auch sinnvoll, nur leider wird auch das meiste nach den prüfungen wieder vergessen... so gings/gehts zumindest mir, wenn ich in einem prüffach lernen musste, welches mich aber sowas von gar nicht interessiert/e...

und dann, in der freien wildbahn, wo jeder seine existenz aufbauen muss und eventuell selbst schon mit was auch immer körperlich geschädigt wurde (auch ärzte sind nur menschen ;) ), sterben die meisten an den selben dingen wie ihre patienten... viele sogar noch vor ihnen...

und ich kenne vieeele "dumme" promovierte...
 
Oben