Auswirkungen Dämpfe

24.06.09 10:59 #1
Neues Thema erstellen

michi81 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 22.06.09
Hallo,

mir ist tagsüber auf Arbeit (Bürojob) immer schwindelig.

Auf Arbeit glaub ich ist aber nichts, da mir auch einmal nach 2Wochen Urlaub schwindelig wurde, deswegen jetzt meine Frage ist es möglich das ich zuhause ein Umweltgift zum Bspl im Teppich habe und sich das erst tagsüber auf Arbeit oder wo auch immer in form von Schwindel auswirkt?

Auswirkungen Dämpfe

Oregano ist offline
Beiträge: 63.716
Seit: 10.01.04
Hallo michi,

möglich ist das schon. Es könnte ja sein, daß Du durch irgendwelche Giftbelastungen inzwischen auf alles mögliche sensibel reagierst. Trotzdem würde ich mich im Büro mal aufmerksam umschauen, ob da etwas ist, was den Schwindel verursachen könnte.
Was für eine Arbeit machst Du denn? Schaust Du viel auf einen Bildschrim? Ist es ein guter Bildschirm? Brauchst Du eine Brille und passt die auch gut?

Grüsse,
Uta

Auswirkungen Dämpfe

michi81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 22.06.09
HAllo Uta,

gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Giftbelastung den Körper schadet...

Blutabnehmen oder sowas

Bitte um dringende Hilfe!

Auswirkungen Dämpfe

Oregano ist offline
Beiträge: 63.716
Seit: 10.01.04
So einfach ist das leider nicht. Bei der üblichen Blutuntersuchung findet man Gifte nicht, weil die sich meistens im Fettgewebe verstecken und im Blut nicht mehr auftauchen.

Hast Du denn gar keinen Verdacht, woher Deine Schwindelanfälle kommen könnten?
Trotzdem würde ich mich im Büro mal aufmerksam umschauen, ob da etwas ist, was den Schwindel verursachen könnte.
Was für eine Arbeit machst Du denn? Schaust Du viel auf einen Bildschrim? Ist es ein guter Bildschirm? Brauchst Du eine Brille und passt die auch gut?
Wie sieht Deine Halswirbelsäule aus? Hattest Du mal einen Unfall, bevor der Schwindel anfing?

Grüsse,
Uta

Auswirkungen Dämpfe

hareeka ist offline
Beiträge: 214
Seit: 13.05.08
Hallo Michi,
das mit dem Büro würde ich so nicht sagen....Manchmal können ja dieselben Umweltgifte in den verschiedensten Räumen sein. Formaldehyd z.B. ist allgegenwärtig (Möbel, Laminat, Teppichböden u.a.). Beobachte doch mal, in welchen Räumen Dir so schwindlig wird. Bei Formaldehyd z.B. ist es bei mir so, dass es bei feuchtem Wetter immer schlimmer wird mit den Symptomen.
Gruß Hareeka


Optionen Suchen


Themenübersicht