Selbstheilungsbericht eines Vietnam-Veteranen

11.05.09 12:53 #1
Neues Thema erstellen

Eva ist offline
Weiblich Eva
Beiträge: 191
Seit: 17.04.04
Für alle Interessierten,

in youtube hat ein ehemaliger Vietnam-Veteran, der aufgrund einer Vergiftung mit dem Entlaubungsmittel "Agent Orange" und einer Parasitose schwer erkrankt war, seinen (Selbst-)Heilungsweg beschrieben. Der Mann heißt Kenneth Sutter und ist von Beruf Chiropraktiker.

Hier der Link zu den Videos: YouTube - Docsutter's Channel

Es gibt auch ein Forum: Ask Dr. Kenneth R. Sutter II The Natural Healing Paradigm Forum: Page 77 of 77

Seine HP: Doc Sutter Official Homepage

Viele Grüsse
Eva

Selbstheilungsbericht eines Vietnam-Veteranen

Kathy ist offline
Beiträge: 3.383
Seit: 06.03.07
Hallo Eva

danke fü die Links zu Doc Sutter. Die vielen Videos muss ich mir noch gründlicher anschauen, aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, enthalten sie viele nützliche Infos für alle "nicht-ganz-Gesunden".

Herzliche Grüsse
Kathy
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)


Optionen Suchen


Themenübersicht