formaldehyd test

07.09.06 12:19 #1
Neues Thema erstellen

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
grad den neuen katalog eines grossen natur ladens bekommen, und dies entdeckt:



is da was von zu halten? hat den schon jemand getestet?
wäre schön wenn´s denn auch so ersatzstreifen zum testen geben würd.

den namen gibts auf anfrage, will ja keine werbung machen

formaldehyd test

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
und der teststreifen reagiert nur auf formaldehyd? das scheint mir ein bischen wenig?

formaldehyd test

whity ist offline
Themenstarter Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
ja leider hab auch schon nachgefragt, es wird gibt keine ersatzstreifen zu kaufen.
dann schick ich lieber mal meinen gekeehrten hausstaub ins labor, is glaub ich doch was zu verlässiger

mfg

formaldehyd test
u.s.
Die Allergieteste auf dem Arm zeigen doch schon, auf was man reagiert - extra Messungen sind teuer, während die Baubiologie auf Fotos alle Allergene erkennt und telefonisch berät, was raus muss aus der Wohnung. Am Ende weitaus billiger.

ciao

-Ulf


Optionen Suchen


Themenübersicht