Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch

08.02.09 22:04 #1
Neues Thema erstellen

LindaAriana ist offline
Beiträge: 3
Seit: 08.02.09
Hallo,
ich bin in einem holzschutzmittelverseuchten Holzhaus aufgewachsen und habe diverse Beschwerden/Krankheiten, die ich mit darauf zurückführe: Schwache Beinmuskeln, Treppen steigen fällt schwer, Asthma, Atemstörung, Atemnot, Gesichtsblindheit (ich kann mir Gesichter anderer Menschen kaum merken), Schwindel in Schuhgeschäften oder Bekleidungsmärkten, Depression, Angsterkrankung ...

Kennt das jemand?
LG Linda-Ariana

Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch.

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo Linda-Ariana,

das ist ja ein Trauerspiel, daß Du Dir in einem wahrscheinlich hübschen Holzhaus eine PCP-Vergiftung geholt hast .

Warst Du denn schon bei einem Umweltmediziner? Ich denke, das wäre der Arzt, der sich am besten mit solchen Problemen auskennt? Evtl. noch ein Neurologe in Trier...

Hier gute Seiten:
www.dr-wolfgang-may.de/html/entgiftung.html
ALLUM Allergien - Umwelt - Gesundheit
CSN - Forum - Hilfe bei Angst-/Panikattacken, innere Unruhe
IFU Institut fr Umweltkrankheiten - Umweltmedizin in Bad Emstal

Was auf jeden Fall wichtig ist:
- ausgewogene Ernährung
- Stärkung von Leber und Nieren
- Meidung von Giften aller Art
- Sanierung - falls noch nötig oder möglich
- Zahnsanierung, falls nötig: keine Amalgamfüllungen, Palladium, Metalle....

Grüsse,
Uta

Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch

LindaAriana ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 08.02.09
Danke Uta für deine Antwort. Linda-Ariana


Optionen Suchen


Themenübersicht