Blei im Trinkwasser

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

...krank schon vor der Geburt?In meinen Regerchen über mein Kranksein arbeite ich jetzt an allen Fronten.
Punkt 1. Erarbeiten einer Annamnese!
Als ich geboren wurde, ich bin ein Kaiserschnittkind war ich schon krank, hatte einen Abzess am Auge, der Operiert werden musste.
Die ersten 3 Tage musste ich im Krankenhaus verbringen bevor mich meine Mutter dann mit nach hause nehmen konnte.
In Frankfurt a/M bin ich zur Welt gekommen 1953.Wir wohnten in einem alten Haus und jetzt geht es los...ich bin mir fast gewiss, das die Wasserleitungsrohre aus Blei bestanden, dies kann ich leider nicht nachprüfen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt höher als das es nicht so währe!
Nach dem Abzess hatte ich dann ein Furunkel am Ohr und...als Säugling Milchschorf schlimmster Form, dann kam Asthma Bronchiale hinzu und ich wurde bis zu meinem 8 Lebensjahr zweimal in Kur geschickt, weil es so schlimm war.
Muttermilch durfte ich nicht zu mir nehmen, wegen einer Milchallergie...also Ersatztmilch angemacht mit Wasser aus Rohren die aus Blei sind...welche Folgen kann dies für einen Säugling haben?
Bin für jede Antwort froh und für Informationen von Euch!
Alles liebe Euer Jogi
 
Blei im Trinkwasser...

Danke Heather, für Deine Antwort und Deinen Link, hat mir sehr weitergeholfen...
...leider habe ich immer wieder Fahsen, in denen es mir extrem schlecht geht, dann falle ich total aus...darum kann ich erst jetzt eine Antwort geben, um mich zu bedanken...vielen Dank und heute ist Freitag und da wünsche ich Dir ein schönes Wochenende...
Liebe,liebe Grüße sendet Dir Jogi
 
Blei im Trinkwasser...

Hallo Jogi,

hast Du schon einmal einen Umweltmediziner besucht? Die haben doch einen etwas weiteren Horizont, vor allem was Gifte angeht und kennen mehr Untersuchungen, die man zu diesem Thema machen kann.
Leider gibt es nicht allzu viele gute Umweltmediziner, und leider übernehmen die gesetzlichen Kassen nicht alle Untersuchungen. Trotzdem: wenigstens mal im Hinterkopf behalten...
CSN - Forum - Grndung e.V. zur Hilfe Umwelterkrankter

Evtl. wäre auch ein Klinik-Aufenthalt in der Fachklinik Neukirchen für Dich möglich?:
Neurodermitis Allergiebehandlung Klinik krankenhaus psoriasis hauterkrankungen

Grüsse,
Uta
 
Blei im Trinkwasser...

Danke liebe Uta, danke für Deine Arbeit für mich...und glaube mir, alles, was ich hier finde, behalte ich im Hinterstübchen...für mich ist eine jede Information, die ich hier finde, sehr wertvoll, denn alles zusammen wird letztenlich mir mein Rätzel lösen...bin hart am arbeiten, doch halt sehr, sehr eingeschränkt...

Etwas gutes braucht manchmal seine Zeit...
doch wenn es dann da ist, ist die Freude um so größer...
und man kann verstehen, für was alles seinen Sinn hat!
 
Oben