Nasenbluten und Zahnfleischbluten durch Kontakte mit chem. Stoffen?

Themenstarter
Beitritt
13.05.08
Beiträge
252
Nasenbluten und Zahnfleischbluten durch Kontakte mit chem. Stoffen?

Hallo, ich bin MCS betroffen, habe Laktose- und Fruktoseintoleranz u.a.(s. Profil).
An manchen Tagen habe ich spontanes Nasenbluten und dann auch Zahnfleischbluten. Es geht dann auch alles wieder für eine Zeit weg, bis es wieder auftritt. Kann es sein, dass diese Beschwerden immer dann auftreten, wenn ich starken Kontakt mit mir unverträglichen chem. Substanzen habe?
Eventuell hängt es mit der Leber (Blutgerinnung) zusammen???
Es grüßt Euch Hareeka
 
Nasenbluten und Zahnfleischbluten durch Kontakte mit chem. Stoffen?

Hallo hareeka,
genau kann ich dir das nicht beantworten, aber, da ich unerschütterlich daran glaube, dass der Körper in Notfällen richtige Abwehrmaßnahmen ergreift (wenn er noch kann!), würde ich das so interpretieren, dass die schlechten Substanzen mit dem Blut gleich wieder ausgespült werden.

LG
 
Oben