Erfahrungen bei Aluminiumvergiftung

Aluminiumvergiftung

Hallo Petri

Weiss es nebenbei auch aus Erfahrung.
Hast Du mal malic acid und aluminium (englisch) wie Apfelsäure und Aluminium gegoogelt?
Müsste sonst schauen, wo ich dies gelesen haben.
 
Aluminiumvergiftung

Hallo Petri,

ich hatte bei mir kinesiologisch ausgetestet, daß ich stark mit Aluminium vergiftet bin. Ich hatte darauf hin mehrere Wochen lang Apfelessig zu mir genommen. 1 - 2 Eßlöffel voll mit möglichst viel, viel Wasser verdünnt über den Tag verteilt getrunken. Zu meiner großen Überraschung veschwand dadurch meine heftige Übersäuerung. Ich brauchte vorher 1 gehäuften Teelöffel Basenpulver pro Tag, um meinen starken Haarausfall aufzuhalten. Hatte ich das Basenpulver vergessen, verlor ich wieder massiv die Haare und bekam Prostataschmerzen.

Nach der Apfelessigkur nehme ich nur noch 1 - 2 mal im Monat Basenpulver zu mir (meist nach ungesunder Ernährung), ohne daß der starke Haarausfall zurückgekehrt ist.

Apfelessig nur in dunklen Flaschen kaufen und nicht erhitzen, der Wirkstoff ist licht- und wärmeempfindlich.
Liebe Grüße

Günter
 
Aluminiumvergiftung

Hallo.

Aluminumvergiftet ist heute fast jeder mehr oder weniger.
Durch immer mehr sinkendes Magnesium setzt sich Aluminum im Organismus ab.
Aluminum und Magensium sind von der Form her sehr ähnlich und setzen an den gleichen Stellen im Körper an.
Da Aluminum immer mehr in die Nahrrung und den menschlichen Körper gelangt ist eine Magnesiumsupplementierung eigenlich für jeden Menschen zu empfehlen!

Wie Beat meinte:Malic Acid!Günstig und ein natürlicher effektiver Chelatbildner der die Bluthirnschranke gut passiert!Gleichzeit ist das Malic Acid(Apfelsäure) ein rein natürlicher Stoff der auch für Zellprozesse und Energie im Körper sehr wichtig ist!

Magnesium(citrat) wäre sehr zu empfehlen.Magnesiumdefiziete können oft zu epileptischen Anfällen führen.Nach einigen Ärtzen wird der chronische Magnesiummangel(und dessen Folgen!) der westlichen Welt für 50-70% aller chronischen Krankheiten verantwortlich gemacht.
(Habe ich heute noch auf dem Weg zur Uni in meiner Magnesiumbibel gelesen;) ) ("The Magnesium Miracle" - Carolyn Dean)

Calzium ist eher nicht zu empfehlen da es schon zu genüge in der Nahrung vorkommt und ein Gegenspieler von Magnesium ist.

Auf: SHO Mineralimbalancen e.V. gibt es viele Infos.Auch habe ich im "Recovery" Bereich eine Erfolgsgeschichte von geheilter Epilepsi gelesen.


Also mal stöbern.

LG
 
Oben