Erfahrungen mit Livewave Pads zum Entgiften gesucht

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
31
Hallo

nach einer vollständigen Amalgamsanierung bin ich zurzeit am ausleiten mit Chlorella, Selenit und MSM (statt Acetyl Cystein, da ich dieses wegen einer starken Histamin Intoleranz nicht vertrage).

Nun hat man bei mir einen pulssynchronen Tinnitus festgestellt der möglicherweise mit einer verstopfte Halsschlagadern zu tun hat.
Das macht mir natürlich Angst wegen Schlaganfallgefahr.
Nun bin ich angemeldet für ein MRI um eine Diagnose für evtl. verstopfte Adern zu bekommen.

Wegen dieser Tinnitusgeschichte schlug mir meine Naturheilärztin vor, mit DMPS die Adern durchzuputzen ähnlich wie bei einem "Rohrreiniger" in der Küche.
So solle die Schlaganfallgefahr gebannt werden (falls sie sich durch das MRI als richtig erweist).
Da ich aber kein Geld mehr habe nur noch Schulden (ging alles für Zahnsanierung drauf), kann ich mir diese Prozedur zurzeit einfach nicht mehr leisten (kostet zwischen 500-1200Franken).

Daraufhin sagte sie, es gäbe noch eine günstigere Möglichkeit: das Gluthanion Entgiftungspfaster von Livewave.
Ich bin da aber etwas misstrauisch!
Wirkt das wirklich so stark wie DMPS also stärker als Chlorella & Co, welche ich ja zurzeit nehme?

Wenn man etwas googelt, liest man auch viel Negatives über Livewave Pflaster.
Zum Teil wird so darüber gesprochen, als ob es Betrug wäre.

Meine Frage deswegen:
"Wer hier im Forum hat echte positive oder negative Erfahrungen mit Livewavepflastern gemacht?"

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

Grüessli
Sibyl
 
AW: Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Hallo Sibyl,

Nun hat man bei mir einen pulssynchronen Tinnitus festgestellt der möglicherweise mit einer verstopfte Halsschlagadern zu tun hat.
Das macht mir natürlich Angst wegen Schlaganfallgefahr.
Nun bin ich angemeldet für ein MRI um eine Diagnose für evtl. verstopfte Adern zu bekommen

Man kann doch die Halsschlagadern auch mit Ultraschall anschauen. Wird das bei Dir nicht gemacht?:

... Absolut notwendig bei den oben genannten Symptomen ist eine Untersuchung der Halsschlagadern (Carotiden) auf Engstellen (Stenosen) mittels Ultraschall (Doppler-, Duplexsonographie). Hierbei können gefährliche Verkalkungen (Arteriosklerose) und dadurch bedingte Engstellen der Halsgefäße festgestellt und beurteilt werden. Dies ist eine völlig ungefährliche Untersuchung. Gegebenenfalls muss auch eine Röntgendarstellung der Halsschlagadern erfolgen.
...
Verengung der Halsschlagadern (Carotisstenose) und Schlaganfall | Klinik für Gefäßchirurgie

Bist Du sicher, daß von DMPS die Rede war und nicht von EDTA, mit dem die sogenannte Chelattherapie durchgeführt wird?:

...
Chelat-Therapie
Entfernung von SCHWERMETALLEN und THERAPIE VON ARTERIELLEN DURCHBLUTUNGSTÖRUNGEN (” BIOLOGISCHER GEFÄSSREINIGER”)

Chelat oder EDTA ist ein „Komplexbildner“ („chele“ = Ring oder Klaue). Darin können Schwermetalle festgehalten werden. Chelat bzw. EDTA besteht vor allem aus Aminosäuren, die synthetisch hergestellt werden. 1941 verwendete man in den USA erstmals Chelat zur Behandlung von Vergiftungen mit dem Schwermetall Blei bei Arbeitern einer Akkumulatorenfabrik (Schwermetallausleitung). Es wird routinemäßig eingesetzt bei Vergiftungen z. B. mit Blei, Quecksilber oder Kadmium. Schwermetalle sind metallische Katalysatoren; sie binden sich an EDTA und werden dann ausgeschieden. Bei Langzeitanalysen von EDTA – Behandlungen bei Vergiftungserscheinungen durch Straßenverkehr stellte sich heraus, dass nicht nur die Vergiftungszeichen therapiert waren, sondern dass bei diesen Patienten auch deutlich weniger Herzinfarkte und Herz-Kreislauf-Erkrankungen insgesamt aufgetreten waren. Deshalb wird heute die Chelat-Therapie nicht nur bei Schwermetallvergiftungen, sondern vor allem bei Veränderungen der Gefäße (Arteriosklerose) und bei einer Vielzahl anderer Beschwerden eingesetzt.



...
Chelat-Therapie - Naturheilkundliche Praxis Dr. Dr. med. Thomas Beck

Gluthanion Entgiftungspfaster von Livewave.
Ich bin da aber etwas misstrauisch!
Wirkt das wirklich so stark wie DMPS also stärker als Chlorella & Co, welche ich ja zurzeit nehme?
...

Warum nimmst Du Chlorella & Co.? Gibt es bei Dir eine Quecksilber-Problematik, z.B. durch Amalgamfüllungen?
Was genau bedeutet "&Co."?
Zu diesen Entgiftungspflastern kann ich nichts sagen, finde sie aber ganz schön teuer. Wenn sie wirken, ist das ja ok. Aber wenn sie nicht wirken ...

Man sollte diese "Studie" wiederholen: also Glutathion vor Beginn der Pflasteranwendung messen lassen und danach wieder:
Y-Age Ausleitungspflaster | vibrafit.eu

Grüsse,
Oregano
 
Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Sorry, Oregano!

Ich hab da wirklich ein paar wichtige Sachen durcheinander gebracht. Meine Halsschlagadern werden mit CT und/oder MRT abgecheckt.

Und ja, du hast recht, es war nicht von DMPS die Rede war sondern von einer Chelattherapie !

Chlorella & MSM und Selenit nehme ich um Quecksilber auszuleiten, nach einer vollständigen, grossen Amalgamsanierung.

Diese Lifewave sind schon teuer, aber "nur" 100Fr. Monat entgegen der Chelattherapie die doch mehr als das 3fache kostet.
Denn die Chelattherapie macht die Ärztin nur mit vorherigem Blutuntersuch, während die Pflaster das nicht unbedingt verlangen.
Und ich muss ja leider nach einer Möglichkeit suchen die bezahlbar ist, da ich nirgendwo mehr Geld habe und auch keine Möglichkeit mehr, welches auszuleihen.
100 Fr. pro Monat könnte ich knapp noch "zusammenkratzen".

Aber eben, ich möchte ja nicht für etwas Geld mühsam zusammen suchen, wenn von vornherein klar ist, dass die Erfahrungen mit Livewave bei anderen schlecht waren.
Man liest im "Psira(m)wiki" das die Studien alle erschwindelt seien.
Aber ob die von dieser Seite kompetent sind, bezweifle ich, da sie sehr radikal gegen viele Naturheilmittel schreiben.

Deswegen suche ich eben nun Menschen die irgendeine positive oder negative Erfahrung mit den Lifwave Pflastern gemacht haben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand?
 
AW: Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Hallo Sibyl,

Meine Halsschlagadern werden mit CT und/oder MRT abgecheckt.
Ein CT würde ich nicht machen lassen. Da bekommst Du Strahlenbelastung ab. MRT hat keine Strahlenbelastung. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Du nicht per Ultraschall (s.o.) untersucht wirst. Das ist doch die Methode der Wahl.

Du hast also Tinnitus. Warst Du deshalb beim HNO? Gerade Tinnitus gibt es ja leider sehr häufig, und daß da eine verengte Halsschlagader eine Rolle spielt, wüsste ich jetzt nicht einmal.
Insofern würde ich jetzt erst einmal die Halsschlagader-Untersuchung abwarten und dann schauen, ob sich die geplante EDAT-Chelattherapie nicht einfach erübrigt.
Hast Du außer dem Tinnitus noch andere Beschwerden, die Du auf die Zahnsanierung zurück führst?

Auch bei sogenannten "Naturheilärzten" muß nicht jede Empfehlung gut sein. U.a. wollen sie ja z.B. eine teure Chelattherapie verkaufen...
Ist das ein Arzt mit der Bezeichnung "Naturheilkunde" oder woher kommt dieser Titel?

Grüsse,
Oregano
 
Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Wollte mich nur mal kurz hier im Forum melden von wegen den Lifwave Pads und sagen, dass sie mir persönlich nichts gebracht haben! Ich habe eine fast 3 monatige Ausleitungskur damit gemacht und fühle mich eher schlechter als besser.
Ich nahm auf Anleitung des HP in täglichem Wechsel Gluthanion, Carnosin, Aeon und Energy Enhacer.
 
Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Hallo Sibyl,

schade, daß Dir diese Lifwave Pads nichts gebracht haben :eek:). Hast Du die eigentlich direkt bei der Hp gekauft?

Was hat denn die Untersuchung der Halsschlagadern ergeben?

Grüsse,
Oregano
 
Erfahrungen über Livewave Pads zum entgiften gesucht

Hallo Oregano

die Untersuchung hat ergeben, dass ein Knöchelchen so drückt, das diese Geräusche entstehen. Nicht behandelbar, aber zum Glück völlig ungefährlich!

Grüsse
Sibyl
 
Oben