Labortests von Acumen

05.07.14 15:12 #1
Neues Thema erstellen
Labortests von Acumen

Gini ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.032
Seit: 18.04.09
Ich habe für jemanden ds Buch „Entgiften von A-Z" von Sigi Nesternko“ nach natürlichen Chelatoren für Schwermetalle durchgeforstet. Weil wir hier das Thema angesprochen haben, das Ergebnis:

• Alphaliponsäure. Körpereigene zweitwichtigste Entgiftungssubstanz. Recycelt das Glutathion und entgiftet Schwermetalle über Komplexbildungen. Ist gehirngängig.

• Apfelpektin. Im Buch ist die Rede davon, daß es niedermolekulares Apfelpektin sein muß, welches teurer ist als normales. Im Forum gibt es auch einiges zu dem Thema. Man müßte sich durchlesen, ob es wirklich niedermolekular sein muß.

• Indischer Senf. Enthält Heavy Metal Binding Proteins, und chelatbildende Peptide, die Schwermetalle binden und ausleiten.

• Medizinische Kohle bindet im Darm Schwermetalle. Wenn andere Entgiftungsmittel nicht vertragen werden, ist Kohle das Mittel der Wahl. Einmal wöchentlich 10 g.

• Glutathion. Körperwichtigste Entgiftungssubstanz. Gehirngängig. Recycelt Alphaliponsäure. Entgiftet nicht nur Schwermetalle sondern Gifte aller Art.

• Mangan spielt eine „besondere Rolle“ bei der Entgiftung von Schwermetallen (in welcher Form schreibt sie nicht), ebenso bei der Stärkung der Abwehr, des Leaky Gut. Mangan entgiftet auch das Ammoniak im Darm.

• Selen entgiftet Schwermetalle. Es sollte aber nicht zusammen mit Koriander eingenommen werden, und in zeitlichem Abstand zu Vit C (mehrere Stunden)

• Zeolith bindet Quecksilber. Entgiftet auch Ammonium, lindert HIT, hilft bei Leaky Gut

• Hildegard`sche Aderlaß empfiehlt Nesterenko auch. Schadsäfte und Toxine verlassen den Körper.

LG Gini

Labortests von Acumen

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Sehr interessanter Thread! Frage: Sind "Acumen" und der beschriebene Test (Translocator protein studies) noch aktuell? Kann auf der entsprechenden Seite nicht allzu viel Info hierzu entdecken...

AW: Labortests von Acumen

Libero ist offline
Beiträge: 444
Seit: 20.02.14
Sehr schöne Infos, Gini! Vielen Dank!!!

Vielleicht steht bei Dr. Sarah Myhill etwas, ob die Tests noch aktuell sind...

Liebe Grüße
Libero

Labortests von Acumen

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Leider nein :-((


Optionen Suchen


Themenübersicht