Die Reportage: Bitterer Tee - GIFTE im Tee!

14.06.14 17:22 #1
Neues Thema erstellen

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.949
Seit: 09.09.08
Wuhu,
wie bereits zum Thema Kaffee hier http://www.symptome.ch/vbboard/alle-...ml#post1008186 in "Alle Themen" nun auch eine Doku bezüglich Tee.

Und nein, Tee ist nicht "besser" als Kaffee, ganz im Gegenteil - deshalb auch in der Rubrik "Gifte":


Also auch hier: Bio-Ware bevorzugen!

__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Die Reportage: Bitterer Tee - GIFTE im Tee!

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Hallo Alibiorangerl,

danke, auf so eine Quelle warte ich schon lange. Ich werde mir Zeit lassen zum lesen.
LG Rota

__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker


Optionen Suchen


Themenübersicht