Komplexbildner aus Frankreich gesucht

Themenstarter
Beitritt
08.07.09
Beiträge
871
Hallo Ihr Lieben,

ich war nun schon länger nicht mehr hier, und war inzwischen nicht nur untätig bzgl. Schwermetallentgiftung.

Nun habe ich über mehrere Ecken erfahren, es gäbe ein ausschliesslich in Frankreich zugelassenes Medikament, das (vllt. rein zufällig) einen hirgängigen Komplexbildner enthalte, und entweder direkt als Medikament bei Epilepsie zugelssen ist, oder epilepsieähnliche Krämpfe als Nebenewirkung mit sich führen könne.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??

Für weiterführende Informationen wäre ich euch dankbar! Anfragen an div. Apotheken und Ärzte habe ich bereits versendet.

Grüße
Tanja
 
Schwermetallentgiftung.

Nun habe ich über mehrere Ecken erfahren, es gäbe ein ausschliesslich in Frankreich zugelassenes Medikament, das (vllt. rein zufällig) einen hirgängigen Komplexbildner enthalte, und entweder direkt als Medikament bei Epilepsie zugelssen ist, oder epilepsieähnliche Krämpfe als Nebenewirkung mit sich führen könne.

Hallo Tanja,

kannst du deine Quelle nochmal fragen, evtl. Name des Medikaments wenigstens andeutungsweise, Hersteller oder irgendeinen weiteren Hinweis - denn deine Info läßt ein so weites Feld zu, daß man wohl kaum fündig werden kann. Ich könnte dann mal im französischen Netz danach suchen.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Ich würde hier ebenso gerne weiterhelfen, kann aber mit den Daten genauso wenig recherchieren wie Clematis.
Ich wüsste auch nicht, welches der bekannten Epilepsie-Medis hier annähernd Postuliertes nebenbei erreicht.





LGB
 
Oben