Zinn Belastung

Themenstarter
Beitritt
11.12.11
Beiträge
17
Hallo,

da die Suche nichts ergeben hat, stelle ich mal hier meine Frage ein.
Hat jemand erfahrungen mit Zinn Belastungen?
Amalgam ist übrigens keins vorhanden und nie gewesen, fällt also flach
als Quelle, jemand noch eine andere Idee?









LG
Seele73
 
Hallo Seele,

ein bißchen was gibt es schon:

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68394-zinn-vergiftung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gif...cid-test-ergebnis-extreme-zinn-belastung.html

Im Zusammenhang mit DMPS- bzw. DMSA-Tests wird Zinn auch immer wieder genannt.
So ganz bist Du nicht weg vom Amalgam-Thema, auch wenn Du keine eigenen Füllungen hast. Du könntest durch Quecksilber-Thermometer eine Belastung abbekommen haben oder - vor allem, falls Du Erstgeborene bist - von Deiner Mutter, falls sie Amalgamfüllungen hatte.

Wie ist denn Deine Zinn-Belastung festgestellt worden? Und was vermutest Du als Quelle dafür?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für die links, sind spannend;)
Sag mal wenn das erstgeborene 60% Prozent von der Mutter abkriegt, wieviel kriegt das nächste Kind ab?

Also folgendes, meine Mutter hat die Zinnbelastung und null Amalgam im Mund
ich hab Amalgam im Mund und bereite mich grad vor alles zu sanieren usw.
Bisschen verwirrend oder?

Festhestellt wurde die Belastung beim Heilpraktiker, 2 Wochen lang im Spital wurde nichts gefunden, erst hiess es Plasmozytom, dann aktuell Polyneuropathie und ersteres wohl doch nicht richtig.
Meiner Mutter geht es richtig schlecht und ich suche jetzt nach Lösungen.




LG
Seele
 
Oben