Geschlechtskrankheit - habe große Angst

Themenstarter
Beitritt
24.03.10
Beiträge
8
hi ich habe große Angst das ich eine schlimme geschlechtskrankheit habe .Ich habe denn so genanten hornzipfel ich komm da mit eigentlich gut klar aber das is auch nicht das Problem .Zeit ein halben Jahr habe ich bemarckt das ich weise punkte an der Vorhaut habe .Habe gedracht das sie weg gehen haber sie gingen nicht weg langsam macht ich mir Sorgen :eek:):eek:) .Jetzt Wollte ig mal wissen was das is weil ig ballt zum Arzt will und nich das ich eine Krankheit habe die mann nicht Heilen kann:eek:):eek:):eek:):eek:)
 
geschlechtskrankheit Habe große Angst

Hallo Clemenens,

vom Forum aus kann man nicht wirklich etwas über diese weißen Punkte sagen. Ich würde an Deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Für den ist das eine normale Untersuchung, auch wenn sie Dir vielleicht nicht so angenehm ist.
Es ist doch besser, jetzt zum Arzt zu gehen, statt Dich ständig zu fragen, ob das etwas Schlimmes sein könnte :idee:

Grüsse,
Uta
 
Das glaube ich eher nicht. Aber es hilft doch jetzt nichts, sich schlimme Gedanken zu machen: Du kommst um den Arztbesuch meiner Meinung nach nicht herum.
Also lieber schnell einen TErmin ausmachen :eek:).

Grüsse,
Uta
 
Hornzipfel sind ganz normal, wenn es wirklich welche sind,
allerdings spielt das keine große Rolle, denn wie Uta schon sagt musst du recht bald zum Hausarzt, denn unbehandelte Geschlechtskrankheiten verursachen schlimmste Folgeschäden.

Grüßle Michel
 
ja haber in warheit habe ich die weißen blasen schon ein jahr hatte nie denn mut es zu sagen
 
Wenn Du diese weißen Dinger schon so lange hast, ist erst recht nicht anzunehmen, daß das was Schlimmes ist. Es könnten z.B. auch Talgdrüsen sein.
Trotzdem: ab zum Arzt! :idee:

Grüsse,
Uta
 
Hallo Clemens,

da gibt es nicts zu schämen und kein Arzt wird da lachen, also sei ein Mann und geh!!!!!
 
Das könnte auch eine einfache gemeinsame Ursache haben.

Einige Männer haben Hirsuties papillaris penis (auch Hornzipfel, Pearly Penile Papules, Papillomata Coronae Glandis, Papillomatosis penis, hirsutoide Penispapillome genannt), das sind weißliche, hautfarbene oder rötliche pickelähnliche Hauterscheinungen, meist am Eichelrand.

Geh doch einfach zum Urologen und mach dich nicht verrückt.:wave:

Vorab kannst Du dich im Forum von Cyberdoktor - Patientenberatung. Foren: Medizin, Medikamente und Gesundheit. umschauen. Die haben online auch gleich Bilder zum jeweiligen Thema.;)
 
Hallo Clemenens,

Frauen gehören bei gesundheitlichen Problemen am Geschlechtsteil zum Frauenarzt und Männer zum Urologen.

Ich gehe davon aus, dass ein Urologe sofort sieht, um was es sich handelt, da es zu seinem Fachgebiet gehört.

Da die gesetzliche Regelung so aussieht, dass der Hausarzt die Überweisungen schreibt und man im laufenden Quartal möglicherweise noch einen weiteren Arztbesuch benötigt, geht man üblicherweise zum Hausarzt und lässt sich eine Überweisung geben.

Geht man aber eh am Ende des Quartals zum Arzt und braucht keinen weiteren Arztbesuch, ist es meiner Ansicht nach egal und man kann auch direkt gehen.

Also eigentlich geht es dabei nur um die 10 Euro Praxisgebühr, die man bei weiteren Arztbesuchen dank Überweisung sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clemens,

vielleicht wäre der Hausarzt die richtige Person, er sieht dann bestimmt ob es sich um ein "Hautproblem" oder um ein "organisches Problem" handelt. Eine Ferndiagnose ist da natürlich nicht zu stellen ;).

Hast Du dies schon gesehen:
Hirsuties papillaris penis ? Wikipedia


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben