Schmerzen in der Harnröhre

Themenstarter
Beitritt
16.03.09
Beiträge
2
Hallo, bin der Wolfi und 46 jahre alt. habe ein großes Problem. Seit ca 8 Monaten habe ich schmerzen in der harnröhre und kein Urologe kann mir helfen. Habe unzählige Antibiotika bekommen und nichts half. Nun seit 2 Wochen ist auch mein Harndrang sehr schwach geworden das mein Wasser sehr sehr langsam kommt. Ein Urologe meinte es sei eine chronische Prostata Entzündung ein anderer sagt das ist keine chronische Prostata Entzündung aber keiner kann helfen. Nun bin ich wieder bei einen Urologen und mache die Untersuchung nochmal, d.h urinprobe abgeben Blutentnahme prostata abtasten und Sperma soll ich abgeben. Und das ist nun auch mein Problem, habe eine Ehrrektion gehabt, aber es kam kein Sperma. wer kann mir tips geben , würde mich über jede Antwort freuen.
 
Oben