Beule am Penis, angeschwollen und druckempfindlich

oetzi2008

Guten Tag liebes symptome forum,
Ich habe ein Problem, das is mir auch ein bisschen peinlich
bitte nicht lachen...

Ich hab (hatte) eine Beule am Penis, die hab ich am anfang
kaum bemerkt, ist jetzt letzter zeit angeschwollen und Druck
empfindlich geworden. Gestern ist die aufgeplatzt und hat eine klare flüssigkeit freigegeben. Was könnte das sein?

Ps: Ich hatte mit meinen 13 Jahren noch keinen Geschlechtsverkehr oder andere sexuelle kontakte.

Danke im Voraus!
 
Beule am Penis

Ich hab (hatte) eine Beule am Penis, die hab ich am anfang
kaum bemerkt, ist jetzt letzter zeit angeschwollen und Druck
empfindlich geworden. Gestern ist die aufgeplatzt und hat eine klare flüssigkeit freigegeben. Was könnte das sein?
Hallo Oetzi,
Ich muss gestehen, dass es etwas merkwürdig klingt, was Du schreibst. Ich bin mir nicht sicher, ob Du uns nicht vera.... , gehe jetzt aber mal vom Gegenteil aus.
Es ist von hier aus nicht möglich, etwas darüber zu sagen. Dass es Dir peinlich ist, kann ich verstehen, wär's mir mit 13 Jahren auch gewesen. Aber da musst Du drüber stehen. Ich würde mal etwas auf die Hygiene achten und nicht gross daran herumdrücken. Du schreibst "Beule", d.h. etwas Grösseres. Tut's denn weh? Kommt immer noch Flüssigkeit? Wenn's nicht innert einigen Tagen besser wird, solltest Du jemanden darauf ansprechen. Ist Dein Vater da? Sprich doch ihn doch darauf an.
Zantos
 
Beule am Penis

Also, die war ungefähr so groß wie eine Erbse.
Flüssigkeit kommt (fast) nichts mehr raus.

Danke für die Schnelle Antwort!
 
Beule am Penis

Hallo oetzi,

nachdem Beulen am Penis nicht alltäglich sind, sind ein paar Rückfragen notwendig. Wo genau befindet sich denn deine Beule? Und welche Flüssigkeit oder welcher Stoff tritt dort aus? Wie bei einem Pickel? Klare Flüssigkeit? Wie aus einer Blase? Der Körper hat überall die Möglichkeit über die Haut Schadstoffe auszuleiten, direkt am Penis ist das aber nicht so häufig.

Dass du mit 13 noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, finde ich mehr als nur normal und in Ordnung. Deshalb scheiden wohl Geschlechtskrankheiten aus. Auf der jetztigen Basis wüßte ich jedenfalls keine Antwort für dich!

Viele Grüße, Horaz
 
Oben