Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

25.02.12 21:54 #1

Beschwerden bei Männern wie Prostataleiden u.a.
Neues Thema erstellen

Coyote15 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.02.12
Hallo Zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes schwaches Brennen im Bereich der Eichel / Vorhaut. Was könnte das sein?

Danke für Eure Antworten.

Coyote15

Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 5.783
Seit: 04.02.09
hallo coyote ,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum

ratsam wäre sicher dies fach-ärzlich abklären zu lassen , möglich das dahinter eine entzündung steckt .

lg ory
__________________
.........schreib ,damit ich dich sehe .

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

Heather ist offline
Beiträge: 9.817
Seit: 25.09.07
Hallo Coyote15,

ist es möglich, dass Du Dich mit einer Pilzinfektion angesteckt hast?

Wie ory schon schrieb, Du solltest das am besten ansehen lassen.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

Katharinaa ist offline
Beiträge: 9
Seit: 22.02.12
Mein Vater zurzeit bei der Seniorenresidenz Köln in Betreuung hatte auch so ein kleines Problem. Die haben ihm auch sofort einen arztbesuch ans Herz gelegt und es lag eine Entzündung vor. Diese wird jetzt behandelt und es ist schon viel besser geworden. Bei sowas würde ich auch sofort einen arzt zur Seite ziehen.

Geändert von ory (07.03.12 um 20:39 Uhr) Grund: Werbung


Optionen Suchen


Themenübersicht