Unterleibsbeschwerden und ziehende Schmerzen in Beinen und unteren Rückenpartie

Themenstarter
Beitritt
03.04.11
Beiträge
2
Unterleibsbeschwerden und ziehende Schmerzen in Beinen und unteren Rückenpartie

Hallo

Hatte vor einer Woche eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Trotzdem habe ich immer noch kleinere Beschwerden mit meinem Unterleib. Habe ein gluckern im Unterleib und einen leichten drückenden Schmerz im Unterleib und ich habe ein ziehen in den Beinen und am Rücken ganz unten! Laut Arzt ist alles in ordnung (Blutwerte und Urin) . Heute habe ich entdeckt beim abtasten meines Bauches das wenn ich auf der linken Seite unterhalb vom Bauchnabel abtaste bzw.etwas fester drauf drücke ein drückender jedoch auszuhaltender Schmerz da ist! ich habe langsam echt Angst das ich irgendwas schlimmes habe was im Blut oder Urin nicht nachgewiesen werden konnte. Durch was könnten meine Beschwerden nun ausgelöst werden?? Morgens fühle ich mich wie gerädert. Mir tun meine Gelänke und mein Rücken weh aber ich kann mir kaum vorstellen das meine Beschwerden vom Rücken kommen oder doch?? Was kann das sein? Ich hoffe auf schnelle Hilfe bzw schnelle Antworten! Lieben Dank
 
Unterleibsbeschwerden und ziehende Schmerzen in Beinen und unteren Rückenpartie

Hallo engelchen311,

schau mal hier rein :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/77117-beschwerden-intimbereich.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...n-bakterielle-infektion-oft-fehldiagnose.html

Und diese Threads sind sicher interessant für Dich :rolleyes::
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...sche-blasenentzuendung-wege-teufelskreis.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...in/7496-rezidivierende-blasenentzuendung.html

Lies Dich dort mal ein.

:welcome: bei uns im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Unterleibsbeschwerden und ziehende Schmerzen in Beinen und unteren Rückenpartie

Hallo Engelchen,

Antibiotika stürzen sich nicht nur auf unerwünschte Bakterien sondern auch auf die erwünschten Bakterien im Darm.
Evtl. kommen Deine Beschwerden daher?

Oder bist Du viel gelegen, und Deine Wirbelsäule im Lendenwirbelsäulenbereich ist nun "beleidigt"?

Grüsse,
Oregano
 
Unterleibsbeschwerden und ziehende Schmerzen in Beinen und unteren Rückenpartie

Zum einen klingt das nach Ischias, also der Teil der Rücken/Bein-Beschwerden. das ist wirklich ganz typisch.


Ansonsten fällt mir noch ein, dass du eine Zyste haben könntest.
 
Oben