Moortampons als mögliche Behandlung von weiblichen Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.818
Diese können eingesetzt werden bei folgenden Beschwerden:

# Postoperative Infiltrate
# Beschwerden nach Gebärmutterentfernung
# Kinderwunsch
# hormonelle ovarielle Störungen
# Neigung zu ovarieller Zystenbildung
# Eileiterverwachsungen
# therapieresistente chronische Zervizitis als Ursache für eine Spermienblockade
# chronische, therapieresistente Scheidenentzündungen, auch wenn die gängigen Scheidenmittel bereits allergische Reaktionen hervorrufen
# unheilbare „unerklärliche, chronische Unterleibsbeschwerden“
# atrophisch schrumpfende Scheide
# lästiger Juckreiz der Vulva
# sexuelle Probleme und andere.

Hier nachzulesen:
Weltneuheit: Heißer Moortampon zur Selbstheilung, VAGIPEAT® | Netzwerk Frauengesundheit - Ratgeber für Frauenheilkunde

(Insgesamt eine sehr informative Homepage einer Frauenärztin.)

VG
julisa
 
Hallo julisa,

danke für diese Infos, das hört sich sehr interessant an :rolleyes:. Ich werde mir das auf jeden Fall merken, es sind bei uns ja immer so manche Frauen mit Beschwerden bei denen ein Versuch mit Moortampons sicher eine gute Idee wäre :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben