Cillits

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
6
Ich hoffe mir kann jemand helfen, eine freundin von mir hat seid ungefähr 4 Monaten die Pille nach einem Abbruch, nun hat sie unregelmäßig die tage, wer kennt sich mit der Cillits pille aus? kann sie nun doch wieder Schwanger werden?
 
Hallo DreamerFN,

ich verstehe nicht so richtig was Du meinst? Hatte Deine Freundin einen Schwangerschaftsabbruch und nimmt seither diese Pille? Und wenn das so ist, hat sie trotz Pille einen unregelmäßigen Zyklus? Außerdem, wie heißt diese Pille denn genau? - ich kenne diese überhaupt nicht. Und dann, willst Du wissen ob sie überhaupt noch einmal schwanger werden kann oder eben momentan trotz Pilleneinnahme :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ja das ist die frage kann es sein das sie wegen dem das der Zyklus so unregelmäßig ist schwanger sein, wen sie die Pille niemt. ;)
Hallo DreamerFN,

ich verstehe nicht so richtig was Du meinst? Hatte Deine Freundin einen Schwangerschaftsabbruch und nimmt seither diese Pille? Und wenn das so ist, hat sie trotz Pille einen unregelmäßigen Zyklus? Außerdem, wie heißt diese Pille denn genau? - ich kenne diese überhaupt nicht. Und dann, willst Du wissen ob sie überhaupt noch einmal schwanger werden kann oder eben momentan trotz Pilleneinnahme :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo DreamerFN,

wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen hat sollte sie eigentlich nicht schwanger sein, jedoch ist es natürlich trotzdem seltsam wenn der Zyklus nicht mit der Pille zusammenpasst.
Am besten sollte sie sich in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen, dann hat sie Gewissheit. Bei ihrem Gyn sollte sie aber dennoch einen Termin vereinbaren, das passt halt irgendwie alles nicht zusammen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ist denn nun Cillits eine Verhütungspille? Ich kann auch nichts darüber finden.

Gruss,
Uta
 
ja sollte es sein, aber irgendwie hat sie die net vertragen, und wie es aussieht ist sie schwanger wegen dem ihre brüste tun schrecklich weh, habs heute mitbekommen wo sie blödsinn mit ihrem Sohn gemacht hat
 
Hallo Dreamer,

wenn ihre Brust schmerzt muss das noch lange nicht bedeuten sie ist schwanger ;). Du hast uns noch immer nicht den genauen Namen der Pille verraten :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ist irgendwie seltsam, daß über eine Pille mit diesem Namen nichts zu finden ist...
Frag' doch mal nach, wenn Du die Freundin siehst.

Gruss,
Uta
 
Könnte es sein, dass Du Cilest meinst?

Eine Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor. Auf manche Pille reagiert Frau dann auch, als wäre sie schwanger und ihre Brüste schmerzen und wachsen.
 
Oben