Ausbleiben der Periode / SST negativ

Themenstarter
Beitritt
07.10.09
Beiträge
2
Hallöchen Leute

Habe ein kleines Problem und werde nicht schlau daraus. Ich hatte am 19.09. meinen Eisprung, natürlich hatte ich die Tage Geschlechtsverkehr, da wir uns ein Kind wünschen! Mein Zyklus ist 32 Tage. Nun bin ich bei Zyklus Tag 37 und mein Schwangerschaftstest zeigt immer noch negativ an!
Nun meine Frage was kann das sein das meine Periode nicht kommt, wenn ich nicht schwanger bin??
Danke für Eure Antworten!

Grüsschen
 
Ausbleiben der Perido / SST negativ

Hallo Goldguegi

Woher weisst du denn so genau wann dein Eisprung war?
Zudem bedenke, dass ein SST erst - ich glaube - 20 Tage später ein zuverlässiges Resultat anzeigt.

Gruss
Johanna
 
Ausbleiben der Perido / SST negativ

@Johann besten Dank für deine Antwort. Ich habe einen Persona und die Ovu-Test's haben den Eisprung auch positiv angezeit. Mein Problem hat sich allerdings erledigt. Heute ist die Periode mit einer Woche verspätung eingetrudelt!
Leider :mad:

Viele Grüsse
 
Hallo Goldguegi,

ich kann Dir nur raten, dass Ihr Euch nicht so sehr darauf versteift unbedingt so schnell wie möglich ein Kind haben zu wollen.

Ein kleines Beispiel:
Eine frühere Bekannte und ihr Mann wollten unbedingt ein Kind. Sie haben alles mögliche getan damit sie schwanger wird und wirklich nichts dem Zufall überlassen. Das ging ein paar Jahre so und der Druck wurde immer stärker, der Frust immer größer. Irgendwann aber akzeptierten sie schweren Herzens es sei wohl einfach so, dass sie keine Kinder bekommen können. Sie sprachen das Problem auch offen aus und hatten sich einfach damit abgefunden.
Kurze Zeit später war sie schwanger, die Tochter ist heute ca. 18 Jahre alt!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben